Beiträge von Avengi

Unterschreibe ich so, ich würde mir auch eine Anpassung des Blinkergeräusches wünschen, das ist mir etwas zu laut und der Bass-Sound kann da gerne raus :)

Also auch nur ein Softwareproblem.

Ich hoffe, dass Jeep die Kritiken hört und in den nächsten Monaten Lösungen anbieten kann, gerne alles Optional zum aktivieren.

Ich hoffe nur, dass bald ein Update kommt und die App dann richtig funktioniert und alle Funktionen enthalten sind. Ich warte mal den August ab.

Mein Händler hat gesagt, er schaltet das frei und dann habe ich automatisch eine Mail und eine sms bekommen und konnte die App nutzen, musste nur ein Kennwort festlegen, das Fahrzeug war direkt hinterlegt.

Ich habe jetzt auch meinen avenger bekommen. In der Jeep App wird mir der Wagen angezeigt und die Lüftung und verriegeln wird ebenfalls angezeigt.

Über einen Ladestatus kann ich aktuell nur träumen. Der Wagen wurde vom Händler am Freitag freigeschaltet.

Ich nutze die normale Jeep App.

Mal abwarten wie das in den kommenden Wochen wird, ansonsten frage ich Richtung September beim Händler nach.