Ich kann die Knöpfe in meinem jetzigen Auto kaum blind bedienen, da ich das viel zu selten nutze.
Klima bin ich mir grad nicht sicher welcher knopf das ist.
Einzig die Lautstärke bekomme ich hin, dafür reichen mir aber auch die Knöpfe am Lenkrad.
Ich kann die Knöpfe in meinem jetzigen Auto kaum blind bedienen, da ich das viel zu selten nutze.
Klima bin ich mir grad nicht sicher welcher knopf das ist.
Einzig die Lautstärke bekomme ich hin, dafür reichen mir aber auch die Knöpfe am Lenkrad.
Das wird wohl nichts mehr.
Status 50 heißt ja in Auslieferung, somit etwa 4-6 Wochen bis der beim Händler ist. Der Händler braucht ja auch ein paar Tage Vorlaufzeit für Aufbereitung und Anmeldung.
Meiner steht schon beim Händler, Abholung aber erst in ca. 2 Wochen möglich. Lieferzeit betrug 6 Wochen.
Ich gehe davon aus, dass deiner erst Ende August geliefert wird und die Abholung eher Anfang September erfolgen kann.
Ich verstehe wirklich nicht, warum einige von Euch den Avenger immer wieder als KISTE oder KARRE bezeichnen. Ich finde die Begriffe sind negativ besetzt und passen nicht...
Das sage ich auch zu meinem Mercedes. Ist für mich halt ne Kiste, aber auch nicht ngeativ gemeint, ich nenne die Autos generell so.
Dann hoffe ich, dass die die technischen Probleme finden und fixen. Bekomme meinen in 1-2 Wochen, vielleicht bin ich bis dahin schlauer.
Kleines Update von mir. Wagen soll noch diese Woche eintreffen. Anmeldung, Aufbereitung, etc. dauern knappe 2 Wochen. Anfang August darf ich die Kiste dann abholen, ggfs. auch eher, da konnte er mir aber keine klare Aussage geben, da die im Autohaus auch in der Urlaubszeit sind.
Er wird sich melden, sobald der Wagen angemeldet ist, er geht aber von KW31-32 aus.
Somit insgesamt knapp 3 Wochen Verspätung.
Finde ich insgesamt gut, da eventuell noch Updates von Jeep kommen werden, die noch das ein oder andere Problem beheben werden.