2 wichel zuruck beim handler gewesen und hat im Computer stehen Production in kw50, letzte Woche eine Meldung bekommen dass es wieder versetzt jetzt nach kw6 im 2024. das jetzt dass 4te mal das es versetzt ist, bin fertig mit Jeep. Der lease Company gefragt für eine andere Wagen zu gehen was jetzt verfügbar ist und dass eine kia Nero or Volvo xc40 recharge. Bestellung war 21-4-2023 erste Liefertermin Oktober, dann November danach December jetzt Ende Januar oder Anfang Februar. Kein bock mehr drauf, danke Jeep aber ich gehe weg von euch
Beiträge von Walter_Tetter
-
-
Meine it’s summit war erst Ende October denn Ende November und jetzt 22 December, wurde 21 April bestellt. habe auch gehört dass erst alle First Edition produziert werden und dan der summits. Auch Lieferung Problem mit Aluminium Felgen, led Scheinwerfer und inner Beleuchtung und dass es eher Ende Januar wird dan Ende December hat eine Verkäufer mich erzählt. So abwarten bis anfang December ob da wieder Verzögerung ist.
-
Ich habe gehört dass es 10000 FE Stucks verkauft sind. Ich selber habe eine summit all in bestellt am 21–4 und eine erwarte Liefertermin 30 Oktober bekommen. Dass ist in der Niederlande. Auch ich habe Jeep Direct angerufen und nach eine Woche eine Antwort erhalten dass ich beim meine Händler sein sollte fur fordere Info Uber Liefertermin, Jeep hat keine Aussagen gemacht.