Bei meinem Jeep hat sich die Uhrzeit automatisch auf die korrekte Sommerzeit umgestellt. Auch sonst läuft alles bestens.
Beiträge von melicoto
-
-
Gerade in die APP reingeklickt und stelle fest...es geht wieder. Auch die Fernfunktionen, wie Klimatisierung, Licht an oder Licht aus, gehen.
-
Jeep App zeigt Ladezustand vom.29.01.2024 11:39. Seit dem auch keine Verbindung zwischen App und Auto.
-
Stimmt!! Ich habe das Paket AME Infotainment und Komfort Paket (Verkehrszeicheninformation, 180° Rückfahrkamera mit Drohnenansicht, Uconnect Display mit Multitouch-Funktion inkl. Navigationssystem und induktive Ladestation) für € 890,00 gebucht. Da scheint die Magnetische Abdeckung und Gummimatten und die Blende für die Befestigung enthalten zu sein. Ist auf der Rechnung mit € 0 angegeben. Bin mit der Ausstattung zufrieden, wie auch mit dem ganzen Fahrzeug.
-
Ich fahre seit 24.08.2023 die Version Altitude. Abdeckung und Gummimatten haben gefehlt. Wurden nach ca. 1 Woche nachgeliefert. Der Händler sagte damals, die fehlen immer und werden automatisch nachgeliefert. Bin mit dem Auto nach wie vor sehr zufrieden.
-
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man auch die Fahrgestellnummer zur Registrierung der App.
-
Meines Wissens nein. Der Wagen stand, so wie ich ihn gekauft habe, beim Händler. Hat als Paket Infotainment und Komfort Paket.
-
Ich bekam ca. 8 Tage nach Übergabe des Autos (Jeep Avenger Altitude) die Magnetabdeckung für die Mittelkonsole und eine lange Gummimatte für die Ablage im Amaturenbrett. Der Händler sagte mir, das diese Teile immer separat nach der Zulassung des Autos von Jeep geliefert werden.
-
Die Abdeckung und die Gummimatte für das Armaturenbrett wird von Jeep separat ausgeliefert und ist beim Altitude Serie. Kommt also noch zum Händler. So war es bei mir.
-
Händler und Service: 20 km