Alles anzeigenHallo, bei mir läuft die App auf dem iPhone. Hatte allerdings auch Schwierigkeiten (hatte auch irre Garantiezeiten, ohne Fahrzeugberichte, keine Angaben zum Ladezustand, Heizung etc.) und ohne Unterstützung seitens Jeep konnte ich die App nicht nutzen. Im Serviceheft steht die Telefonnummer, die ich angerufen habe. Mein Problem mit der App wurde notiert eine Vorgangsnummer vergeben und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf aus Rüsselsheim (früher war da Opel ) und entsprechende Anweisungen und eMails zur Lösung des Problems. Seit dem funktioniert die App so wie Sie soll.
Alternativ: Versuch mal diese Adresse: https://myuconnect.jeep.com/de und Log Dich mit Deinen Zugangsdaten ein. Dort gibt es einen Supportbereich mit einem FAQ sowie eine Kontaktmöglichkeit zur Schilderung des Problems.
Hoffe mit den Hinweisen helfen zu können.
Hi, hab auch Schwierigkeiten, da er mich zwar die App downloaden lässt, aber die Registrierung nicht annimmt und mit Fehlermeldung "interner Fehler..." ablehnt.
Das Hinschreiben weiß keiner ob das wirklich was bringt. Wenn ich schon lese ich soll eine Personalausweiskopie und eine Kopie des Fahrzeugschein hochladen, obwohl oben ja die registrierte EMail eindeutig in Kombination mit der angegebenen FIN ist, dann frag ich mich was die da machen.
Hört sich leider alles bekannt von anderer Stelle an und weit weg on digitalisiert.
Erfeulich hier zu lesen daß es bei einigen offenbar gut läuft, dann gibt es ja eine Resthoffnung.