Beiträge von jeepipaul

    Ich hatte den gleichen Fall beim Laden. Die App zeigte mir 79% und ich wollte das Kabel meiner Wallbox abziehen. Türen ließen sich mit Schlüssel nicht öffnen. Die Jeep- App gestartet und dort auf auf Aufschließen gedrückt und die Türen wurden geöffnet und ich konnte das Kabel abziehen. Die App funktioniert also wie sie soll.

    Zumindest funktioniert bei dir das APP :)

    Ich habe was ganz anderes as komisches, ich kann das Infotainment-System gar nicht nutzen ohne das Fahrzeug zu starten. Ich muss Bremse-drücken und starten dann hab ich Radio und Musik eben. Sobald ich nur starte ohen Bremse, kommt der Hinweis „Energiesparmodus - das Gerät schaltet sich in kürze aus“

    Updates kann ich auch keine machen

    Ich habe was ganz anderes as komisches, ich kann das Infotainment-System gar nicht nutzen ohne das Fahrzeug zu starten. Ich muss Bremse-drücken und starten dann hab ich Radio und Musik eben. Sobald ich nur starte ohen Bremse, kommt der Hinweis „Energiesparmodus - das Gerät schaltet sich in kürze aus“

    Updates kann ich auch keine machen, das geht mit laufenden Motor nicht. Und wenn ich den Motor abstelle schaltet sich alles aus. Sehr komisch. Während dem Ladevorgang kann ich sich nichts machen.

    Darf man das Fahrzeug während dem Ladevorgang benutzen um Musik zu hören?

    Kann man während dem Ladevorgang win Update durchführen?

    Hallo,


    ich habe den Jeep Avenger Summit, vorher den Jeep Renegade Nighteagle. Ich höre gerne mit guten Kopfhörern Musik wie z.B. Audeze Maxwell, ich bin nicht richtig Audiophile, Soundqualität hat bei mir einen hohen Stellenwert, höre viel und vergleiche gerne mit vielen anderen Kopfhörer.

    Ich bin ziemlich beeindruckt von dem Sound des Jeep Avengers. Klar und Bass präzise, gut möglich das ich vor lauter Freude Soundtechnisch beeinflusst bin, aber mir gefällt der Sound gewaltig. Viel besser als in einem Jeep Renegade Nightealge. Klasse Sound. Für mich passt der Sound!