Ich werde es auch so machen wie die Meisten im Forum.
Das Fahrzeug wurde im August 2013 zugelassen, der Rückruf
erreichte mich letzte Woche.
Kommenden August gibt's den Erstservice und dann lasse ich
den Aufkleber draufbappen.
Ich werde es auch so machen wie die Meisten im Forum.
Das Fahrzeug wurde im August 2013 zugelassen, der Rückruf
erreichte mich letzte Woche.
Kommenden August gibt's den Erstservice und dann lasse ich
den Aufkleber draufbappen.
Spätestens seit dem Auslaufen der Bafa Förderung ist ein Hybrid Fahrzeug ein Auslaufmodell.
Hat schon jemand das Amaturenbrett folieren lassen? Ich kann mich wohl nicht an die Farbe gewöhnen. Bei starker Sonne blendet es leider auch noch
Das würde mich auch interessieren, ob schon jemand sein Armaturenbrett foliert hat.
Mir geht es ähnlich wie ThomasD und würde die Farbe gelb gerne durch eine Andere ersetzen.
In meiner App wird nur der Ladezustand (mit Verzögerung) dargestellt, mehr nicht.
Die automatische Zeit Umstellung hat nicht stattgefunden.
Diese Nachricht habe ich auch letzte Woche erhalten, passiert ist allerdings bisher nichts.
Danke für die Frage. Das würde ich auch gerne wissen. Stört mich nämlich auch und habe es noch nicht hinbekommen.
Geht mir genau so
Vielen Dank für die Kaufempfehlung. Die Matten passen perfekt und machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Alles anzeigenHallo,
mal eine grundsätzliche Frage.
Ich gehe doch davon aus, dass ihr im System die "automatischen Updates" zugelassen bzw. aktiviert habt, oder?
Falls nicht, kann das Fahrzeug auch bem 30-minütigen Herumfahren nichts updaten....
Gruß Klaus
Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
exakt die Meldung hatte ich gestern auch, aber wie bei dir, es ist nichts passiert
Hi Zusammen, mein Avenger 1st Edition wurde nun auch endlich geliefert (Bestellt Anfang Januar 23) und soll nun zugelassen werden. Was mich nun stutzig macht ist, dass ich den Kaufbetrag ohne Rechnung begleichen soll. Ich habe lediglich eine Kontonummer der Stellantis & You GmbH ausgehändigt bekommen vom Händler. Nach Auslieferung bekäme der Kunde dann eine Rechnung mit allen erforderlichen Daten wie Fahrgestellnummer, Kennzeichen, Erstzulassungsdatum etc. Ist diese Praxis denn so üblich bei Stellantis Händlern? Was mir als einziges Dokument vorliegt ist die vom Händler und mir unterschriebene Verbindliche Neuwagenbestellung von Januar. Ein weitere Punkt ist, dass sich die Zulassung wohl über Wochen hinziehen kann wegen Überlastung der Zulassungsstelle. Deswegen würde mich die Erfahrung der Avenger Besitzer aus diesem Forum interessieren.
Habe das genau so bei stellantisandyou erlebt, das ist schon sehr skurril, so habe ich das noch nie erlebt. ich warte auch nach 2 Wochen immer noch auf die Rechnung.