Da der Avenger ja keine Fahrerprofile kennt, ist das ja dann auch völlig unproblematisch wenn du die App bei weiteren Personen installierst.
Ich kenne ja Deinen Avenger nicht, aber meiner hat Fahrerprofile. 😜
Da der Avenger ja keine Fahrerprofile kennt, ist das ja dann auch völlig unproblematisch wenn du die App bei weiteren Personen installierst.
Ich kenne ja Deinen Avenger nicht, aber meiner hat Fahrerprofile. 😜
Kann man eigentlich irgendwo den Füllstand vom BAFA Topf sehen? Es heißt ja immer „bis Ende des Jahres oder bis kein Geld mehr da ist“…
Alles anzeigenzu diesem Thema gibt es erfreuliche Nachrichten bzgl. AHK. Heute habe ich ein Angebot über die Montage einer abnehmbaren AHK für ein Fahrradträger für 900 € bekommen.
Montage nur in diesem Betrieb in Bayern. Alle Preise sind Endpreise ohne versteckte Mehrkosten inkl. MwSt und 2 Jahre Garantie.
Montagezeit ca. 2,5 Stunden
Angebot:
Sehr geehrte/r Kunde,
danke für Ihre Anfrage. Hier ist Ihr unverbindliches Angebot für Ihre Anhängerkupplung in Erstausrüsterqualität.
Bitte beachten Sie, dass bei unseren Montagen die Herstellergarantie im vollen Umfang erhalten bleibt und wir eine 2 Jahres Vollgarantie auf unsere Arbeit und Produkte geben.
Wir bitten Sie, Ihr Angebot aufmerksam bis zum Ende zu lesen.
Ihr persönliches Angebot
Anhängerkupplung in Erstausrüster-Qualität
inkl. fachgerechter Montage mit E-Satz 13 polig, spezifische Codierung* der Software z.B. Einparkhilfe, Gespannstabilisierung, Spurassistent usw. zum Festpreis:
Abnehmbare Ausführung: 899,- EUR
Die Anhängerkupplung für das obengenannte Fahrzeug wäre in der Regel lagernd.
Alle Preise sind Endpreise ohne versteckte Mehrkosten inkl. MwSt und 2 Jahre Garantie.
Montagezeit ca. 2,5 Stunden – kleiner Aufpreis für Mietwagen oder kostenlose Leihräder bzw. E-Bike steht auf Wunsch für Sie bereit. Der Angebotspreis ist ohne Dauerplus – bzw. Ladeleitung, diese sind mit je 69,- Euro Aufpreispflichtig.
Montagezeiten: Mo-Do 7:30 - 17:00 Uhr - Freitag von 7:30 - 12:00 Uhr.
Hinweis des Betriebes: Die Anhängelast ist vom Kunden selbst zu prüfen, im Fahrzeugschein unter O.1 und O.2. Sollte keine Last freigegeben bzw. eingetragen sein, können wir Ihnen eine Abnahme für den Fahrradträger zusichern.
Zur Klärung weiterer Details bzgl. TÜV-Eintrag habe ich den Betrieb angeschrieben und um weitere Auskünfte gebeten.
xxxxxxxxxx
Text meiner Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Angebot. Das ging ja schnell. Auf meine gestrige Anfrage teilten Sie mit, dass NOCH keine AHK verbaut werden kann.
Nun möchte ich nur zur Sicherheit nachfragen, dass dieses Angebot für einen Jeep Avenger Bj 2023 gilt.
Des Weiteren möchte ich fragen, ob eine TÜV-Abnahme bei Ihnen beim örtlichen TÜV oder bei mir vor Ort erfolgen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Wo ist denn dieser Betrieb in Bayern? Hast Du nen Link oder ne Adresse?
Ich finde gerade das gelbe Amaturenbrett ein Hiingucker, eben außergewöhnlich.
Aber da sind wir ja wieder bei Geschmack....
Ich habe heute meinen FE geholt. An sich ist das gelbe Ding schon sehr nett - allerdings sehe ich bei Sonnenschein sehr viel Gelb im linken Außenspiegel - sprich das Ding reflektiert die Sonne in die Scheibe. Da wäre ein dunkler Armaturenträger sicher deutlich sinnvoller. Abgesehen davon finde ich das Ding ziemlich chic…
LG
Michael
Hallo zusammen,
der Zeitpunkt der Auslieferung rückt unweigerlich näher. Da stellt sich natürlich auch die Frage des Ladens. Ich denke darüber nach, mir für alle Fälle nen Juice Booster zuzulegen. Nutzt den jemand hier im Forum?
Ich bin noch etwas unschlüssig, worin genau die Vorteile des Juice Booster 3 air gegenüber dem Juice Booster 2 liegen, die den doch enormen Preisunterschied rechtfertigen. Hat der irgendwelche Vorteile?
Im Grunde ist der ja nix anderes als ne Wallbox "im Kabel" verbaut, die man überall (dank 28932938 verschiedener Stecker) anschließen kann... Je nach Stromversorgung liefert diese dann auch die gleiche Leistung wie ne AC Wallbox.
VG & vielen Dank
Michael
Guten Morgen zusammen,
so, langsam ist es soweit... Gestern kamen die Papiere für die Zulassung - und jetzt bin ich etwas verunsichert... Was steht bei Euch da so drin....?
Bei mir u.a. unter (5) "Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. Mehrzweckfahrzeug" - mit dem Mehrzweckfahrzeug kann ich ja noch leben, aber 8 Sitzplätze?!?
Bei P2 steht eine Nennleistung von 62kW - ich dachte, er hat 115 kW?
Macht sowas Probleme bei der Zulassung?
In der EC Konformitätserklärung stehen übrigens nur 5 Sitze drin...
VG
Michael