Beiträge von Scorpion99

    Hallo zusammen,


    Mal ein Update, hatten den Jeep mittlerweile in einer anderen Werkstatt und die haben das Problem mit dem Radio/navi lösen können..Habe es aber ehrlicherweise nicht hinterfragt, meine Vermutung Software einmal runter gemacht und wieder drauf..Weil abklemmen Batterie nichts gebracht hat.


    Mittlerweile ist aber das nächste Problem dar, was nun im Dunklen auffällt…Die Innenbeleuchtung/außen geht beim abstellen/öffnen der Türen nicht an…Trotz Aktivierung im Menü..bisschen doof alles beim aussteigen, heißt momentan Licht innen anschalten, aussteigen und abschließen..nächsten morgen beim Einsteigen hat er sich natürlich innenlicht an gemerkt…

    Mal ein kurzes Update, nach 3 Wochen keine Lösung seitens Jeep..Bzw. Ich habe keine Rückmeldung von meinem Händler und geh daher davon aus das es keine gibt..


    Werde diese mal nachfragen, weil schon nervig ohne Radio..Gott sei Dank gibt es spotify

    Glaube wirklich das ich das Update nicht installieren kann..

    Habe mal die vernetzten Dienste angesehen, kann ich gar kein Land für die Anwendungen mehr auswählen..Ist das nächste mit der Software

    Schon jemand erfolgreich installiert?!


    Frage mich sowieso ob es bei uns klappt wegen den Problemen..im Menü sagt er zumindest kein Update verfügbar..


    Aber kommt bestimmt ja auch over the air? Deswegen 30min fahren

    Kurzer Zwischenstand


    Händler hat Ticket bei Jeep aufgemacht und gerade haben wir über die App eine Nachricht bekommen. „ es steht ein Update zur Verfügung, bitte fahren sie 30min mit dem Auto für die Installation“


    Da bin ich mal gespannt

    Hallo zusammen,


    hatte ich kurz in einem anderen Topic schon geschrieben, haben das gleiche Problem aber nur temporär.

    Heißt das Auto wird gestartet, merken das die Kühlung nicht richtig zieht und machen ihn dann einmal aus..Kurzen Augenblick warten und dann hat er sich bislang immer gefangen.


    Den Test machen wir dann auf ganz kühl

    Habe langsam die Antenne in Verdacht, weil darüber läuft bestimmt das navi, Radio und wlan..


    Bin am überlegen ob er heute zu lange in der Sonne stand, wäre ja fatal😅 Wozu gibt es sonst ein Lüftungsschlitz

    Hallo zusammen,


    bin mal gespannt ob ich der einzige bin..Gestern hat das Navi noch ohne Probleme funktioniert, heute spinnt es total..Gebe Adressen ein, km Anzahl stimmt aber die Position passt hinten und vorne nicht..Zeit für 60km innerhalb 1min reicht. Fahrt angeblich nicht auf einer Straße und und


    Dazu geht das Radio nicht mehr, ich komme selbst in die Radio Einstellungen nicht mehr rein(ist ausgegraut)

    Meldung warte auf Antennenverbindung


    Wlan lässt sich auch nicht mehr aktivieren

    Motor aus/an alles durch.


    Profil gewechselt ohne Erfolg.


    Was wir schon öfters hatten, dass die Klima nicht richtig zieht aber da hat bislang aus/anmachen geholfen


    Gibt es ähnliche Fälle?