Beiträge von Scorpion99

Hallo zusammen,

bin mal gespannt ob ich der einzige bin..Gestern hat das Navi noch ohne Probleme funktioniert, heute spinnt es total..Gebe Adressen ein, km Anzahl stimmt aber die Position passt hinten und vorne nicht..Zeit für 60km innerhalb 1min reicht. Fahrt angeblich nicht auf einer Straße und und

Dazu geht das Radio nicht mehr, ich komme selbst in die Radio Einstellungen nicht mehr rein(ist ausgegraut)

Meldung warte auf Antennenverbindung

Wlan lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Motor aus/an alles durch.

Profil gewechselt ohne Erfolg.

Was wir schon öfters hatten, dass die Klima nicht richtig zieht aber da hat bislang aus/anmachen geholfen

Gibt es ähnliche Fälle?

Das korrekte Auto sehen wir auch in der App, der Standort passt ja wie gesagt auch zum Auto.

Fahren wir wohl doch nochmal direkt beim Händler vorbei, zur Not Konto nochmal trennen und wieder verbinden lassen. War mir nur wichtig das es halt grundsätzlich geht.

Hallo zusammen,

wir haben seit zwei Wochen unseren Avenger, die passende Jeep auch gleich installiert und irgendwie bringt sie uns noch keinen Mehrwert.

Kann hier lesen das manche den Batteriestand sehen können, dies können wir leider nicht..auch reagiert die App nicht auf Auto auf, Klima an/aus.

Der Standort passt mal und dann wieder nicht.

Habe auch schon den Jeep Support angeschrieben, die mich auf „Update warten“ vertröstet haben.

Kann ich mir aber nicht erklären, wenn es bei anderen geht? Wir probieren das ganze auf einem iPhone

Vielleicht hat noch jemand Tipps?