Hallo ich bin heute 2 Stunden mit dem Avenger probegefahren. ich habe ohne mich anzustrengen 15,6 kw verbraucht. nach 100 km wurde eine Restreichweite von 312 km gezeigt.Ich bin zufrieden mit dem Fahrverhalten und der Motorleistung.
Beiträge von prolet2000
-
-
-
-
-
-
Ich bin noch unsicher wg. Winterreifen; wahrscheinlich lasse ich bei Auslieferung Ganzjahresreifen drauf machen, dabei habe ich die brandneuen Vredestein Quatrac Pro EV im Visier, Größe ist ja bekannt mit 215/55 R18 99V. Leider gibt es dazu noch keinen Test weil, wie gesagt, ganz neu.
Moin Moin, ich habe heute beim Jeep Händler wegen Ganzjahresreifen gefragt. Der will 1000 Euro für die Umrüstung haben. Sonst würde noch einen gebrauchter Winterreifensatz von Opel Mokka gehen. Wäre vielleicht eine Alternative.
-
Ja, meine Rede.
Habe konsequenterweise diese Kiste noch Ende Januar storniert.
Wer weiss, was noch alles zu Problemen führen wird,
wenn es beim Kaufvertrag schon so nach hinten losgeht.
Auf eine Kulanz kann man bei dem Hersteller wohl kaum hoffen und auf eine
gerichtliche Klärung zwecks Navi kann ich gut verzichten, da habe ich andere Hobbys.
Übrigens, für den Akku ist es offenbar ein neuer Hersteller und für den Motor auch.
Wird jedenfalls spannend für die zukünftigen Besitzer...
Bin jetzt bei jeglichen 1.st Editions grundsätzlich raus. Das hat Stellantis zumindest damit geschafft.
Wenn ein Fahrzeug mal neu kommt, dann mit einer Probefahrt vorher und genauester Absprache
über den Lieferumfang.
Eine neue Karre ohne Navi kommt sowieso überhaupt nicht in die Tüte!
Hallo MyAvenger, wie konntest du stornieren? Online Kauf? Normalweise kostet es Stornogebühr...
-
Hallo Markus, ich trenne mich von meinem Dodge RAM 1500. Den V8 werde ich sehr vermissen.
Gruß Karsten