Das hab ich als erstes bereits versucht. Gelöscht und neu gekoppelt. Hat leider nichts gebracht. Zumindest funktionierte aber danach die Freisprecheinrichtung wieder.
Beiträge von Nisi_GM
-
-
Hallo zusammen! Ich habe bemerkt das ich vermutlich seit dem letzten Update nicht mehr meine Apps angezeigt bekomme - Also die auf meinem Mobiltelefon. Normalerweise wurde das ja alles gespiegelt und nun kann ich nicht mehr vom Auto aus auf Spotify zugreifen oder mir meine WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen weil sie mir auf dem Display des Avengers nicht mehr angezeigt werden. Wo ist das denn nun alles hin? Ich bin total ratlos!
-
-
Ulli : du meinst zum laden? Nur einmal, wir sind bis Köln gefahren. Gar kein Problem. Hast du schon eine Lade-App? Da kannst du deine Strecke eingeben und siehst dann auch direkt wo du aufladen kannst. LG
-
Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?
-
Hallo zusammen, jetzt mal eine ganz doofe Frage: ich informiere mich gerade wegen geeigneten Winterreifen und Alufelgen. In meinem Fahrzeugschein steht die Reifengröße R18 drin aber überall wird mir die R16 angezeigt sobald ich den Jeep Avenger angebe?! Ich hab keine Ahnung und frage mich worauf ich achten muss. Kann ich etwa auch R16 nehmen? Entschuldigt bitte meine absolute Unwissenheit 😅. Bei 1000€ will ich schon die richtigen Reifen und Felgen wählen. LG und danke!
-
Hallo ihr Lieben,
Wir haben heute unseren Avenger in Buchholz abholen dürfen und hatten eine top Wagenübergabe! Alles wurde erläutert! Wir hatten bisher keine Erfahrung mit einen E-Auto. Das war aber kein Problem! Da wir 4 Stunden Rückfahrt hatten, haben wir uns diese zu gleichen Teilen aufgeteilt 😄. Ich muss sagen, es macht schon Spaß. Was mir aber natürlich ein wenig die Fahrfreude nimmt ist, wenn ich im ECO Bereich bleiben möchte und nur mit 110 über die Autobahn tuckere (bitte kein Hate). Ich weiß, so verbraucht er am wenigsten und vorausschauend fahren ist sinnvoll. Aber so ab und an muss man den kleinen Kerl doch auch mal toben lassen. Oder? 😎😄
Ansonsten ist das meiste Selbsterklärend. Für das Laden hatte ich mir die EnBW App runtergeladen. Da das Auto aber für mich ein Einkaufswagen und Kinder zu ihren Hobbys- fahren - Auto ist, werde ich eigentlich fast nur daheim laden. Abdeckung und alles andere war dabei! Der Händler sagte mir, dass die Abdeckungen separat an die Händler gehen und nie direkt im Auto dabei sind. Die Händler sie dann aber einfach damit ausstatten müssen.
Wie die Jeep App funktionieren soll, ist mir noch schleierhaft aber ich denke ich brauche den Link vom Händler.
Wisst ihr durch Zufall ob ich einstellen kann, wie weit die Heckklappe sich öffnet? Würde diese gerne auch in der Garage öffnen können. Und: obwohl ich es aktiviert habe, bekomme ich die Heckklappe nicht mit dem Fusssensor geöffnet. Gibt’s da einen Trick?
Der Händler hatte den kompletten Parkplatz mit Avengers vollstehen. Ich kann nicht gut schätzen. 50-80? Keine Ahnung! Wir haben übrigens selbst angemeldet, weil das schneller ging. War kein Problem für den Händler!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle euren Avenger daheim stehen habt!
-
-
-