Beiträge von Nisi_GM
-
-
Unser Avenger ist nun auch endlich in Buchholz angekommen (mit vielen anderen, wie ich hörte).
Anzahlung gestern schnell überwiesen, weil jetzt erst der Brief angefordert wird (mir schwant schlimmes). Bestellt hatten wir im Januar, Privatleasing, FE in granite grey! Mal gespannt, wann wir abholen können. Habe heute gleich die eVB und mein Wunschkennzeichen hingeschickt. Ein E-Kennzeichen ist ja keine Pflicht. Ich hätte aber gerne eines und hoffe, dass der Händler das nicht vergisst 😅.
Viele Grüße
-
Hallo habe gerade meinen Wagen abgeholt. Der Händler in Buchholz
hat über 700 Jeep Avenger an Bestellungen abzuwickeln.
So jetzt zum Wagen 1er Edition gelb/schwarz. Genau 300km Autobahn A1
gefahren . Verbrauch 15,4 kw max 130km/h. 98% los gefahren angekommen mit 10%.
400 km Anfang Ende 45 km Restreichweite.
Fahrkomfort gut , gelbe Armaturenbrett hat schon gut auf derBeifahrerseite geblendet im Spiegel , stört mich aber nicht wirklich.Was aber schlecht eingestellt ist, ist der Seitenwänden im Spiegel.Hat im Spiegel erst ausfgeleuchtet wenn ein Auto schon neben mir war
Sonst war bei der Übergabe alles dabei.
-
Hallo, gerade mit den NL gesprochen, kann das Auto vorzeitig am 24.08.2023
abholen.
Beim Autohaus Wehner in Buchholz
stehen ca.30 Jeep Avenger.
Fotos gemacht, muss aber schauen wie ich die hier rüberschieben kann
Halleluja 🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩! Danke für die Info! Ich habe dort bestellt und hoffe nun mal wirklich das meiner nun dabei ist! Graue FE - bestellt im Januar!
-
-
-
Jetzt schrieb mir mein Händler gerade:
….
Sobald das Fahrezug bei uns ist, machen wir die Zulassungen mit Ihnen fertig.
Sie können sich ein Wunschkennzeichen reservieren und das Fahrzeug wird bei Ihnen Zugelassen.…..
Wie verstehe ich das richtig? 😅
Ich wohne 5 Std von Händler entfernt. Wie kann das Auto denn bei mir zugelassen werden? Ich dachte der Händler macht die Zulassung? Oder bekomme ich die Papiere und lasse es hier zu und fahren mit dem Kennzeichen nach Buchholz? Vermutlich stehe ich einfach gerade auf dem Schlauch.
Danke Euch!
-
Hole meinen heute auch ab. Kann es kaum erwarten.
Glückwunsch 🎉! Das ist super! Mich interessiert ja immer bei alle , die bereits abholen dürfen oder bereits konnten: Leasingwagen? Gewerbe, oder Privat? Ob es die FE ist, steht ja meist dabei. Ich frage mich halt wirklich nach welchem Muster da ausgeliefert wird?
-
Nisi_GM
WItzig.
Ich habe im Januar bestellt.Bei Wehner in Buchholz.
Sollte letzte Woche gebaut werden (in grau).
Ich fahre ca. 4 Stunden hin.
Auch für mich Neuland...
Ich hoffe dass mein Anruf erst im September/Oktober kommt, weil unser Leasingvorgänger noch bis Ende Oktober läuft
Viel Spass mit dem Avenger...••••
na das nenne ich mal einen witzigen Zufall! Ebenfalls Januar, ebenfalls Grau, gleiches Autohaus. Bekommst du denn mehr Infos? Ich habe auch die Info, dass er letzte Woche gebaut werden sollte. Ich soll wohl heute nochmal eine Info bekommen (ich kann ganz schön penetrant sein ;-), auf eine liebevolle Art und Weise :-)). Wir kommen aus der Nähe von Köln - haben also eine ganz schöne Gurkerei bis nach Buchholz und wollen es vermutlich mit einer Nacht in Hamburg verbinden. Mal schauen. Ich würde mein Auto gerne jetzt mal verkaufen 😅.
-
• herzlichen Glückwunsch an alle neuen Besitzer eines schicken Avengers •
Ich hoffe, ich zähle auch bald dazu! Meiner sollte wohl eigentlich letzte Woche gebaut werden.
First Edition, bestellt im Januar!
Auf Nachfrage heute beim Autohaus Wehner in Buchholz (falls dort ebenfalls Jemand bestellt hat), sind wohl heute 8 neue Avenger angekommen. Wir müssen 5 Std fahren um ihn abzuholen und ich muss dann wohl direkt auch einmal unterwegs laden. Premiere dann also! Für mich absolutes Neuland und ich habe keinen Schimmer von nix. Bitte steinigt mich nicht. Ich werde sicher eine Einweisung bekommen ;-).
An alle die ihren schon haben: wieviel Platz bietet die Rücksitzbank? Für mich wird es nur ein Mama-Taxi, es sitzen also nur Kids drin (außer mir).
Liebe Grüße