hallo kairossi,
wann wurde der Avenger zugelassen / hergestellt, ist es ein rein elektrischer Avenger ?
LG
Zugelassen 7/2023 und ja rein elektrisch.
hallo kairossi,
wann wurde der Avenger zugelassen / hergestellt, ist es ein rein elektrischer Avenger ?
LG
Zugelassen 7/2023 und ja rein elektrisch.
Ich hab gerade eine fürs 3 und 4 Jahr, von CarGarantie, bei meinem Händler für 576,- abgeschlossen.
So ich war beim Händler und habe auslesen lassen. Leider konnte ich nicht selbst dabei sein und hab jetzt wenige Infos was als Fehler wirklich drin stand.
Auf jedenfall wurde ein Softwareupdate von dem Batterielademanagement gemacht, für den großen Akku.
Angeblich war die Meldung vom Lade-Akku.
Schauen wir mal!
Nein, bei der Vorklimatisierung ist das Fahrzeug nicht angeschlossen.
Das Vorheizen nutze ich im Moment sehr oft. Von welcher Batterie wird den der Strom beim Vorheizen überhaupt genommen?
Habe heute Mittag einen Termin, um den Fehlerspeicher auszulesen, mal schauen ob etwas hinterlegt ist.
Nur das auch schon andere Fehlermeldungen kamen wie "Kollisionswarner abgeschaltet" und "ESP abgeschaltet". Das kam aber nur einmal vor.
Könnte aber sicherlich an der schwachen Batterie liegen. Der Wagen wir aber eigentlich regelmäßig bewegt....
Hallo zusammen,
hatte schon mal jemand diesen Fehler:
Kommt bei mir die letzten Tagen öfters mal nach dem Starten. Wenn man 2-3 km fährt, so verschwindet der Fehler.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank.
Grüße
Kai