Moin Jeepnew,
für mich ist auch der erste Jeep. Meine 1st-Edition funktioniert ganz normal. Die Ambientebeleuchtung ist ganz schön, die Tasten statt Schalthebel sind eine sehr schöne Sache - ebenso die Tasten für Lüftung, Klima, etc. Habe gestern mal im Sportmodus das Pedal voll durchgetreten, dabei merkt man ganz deutlich, dass jede Menge Kraft an den Vorderrädern ankommt und es schon ein bisschen "reißt". Da wäre ein Hinterradantrieb schöner gewesen, aber okay, so is et! Hätte mir ja ein anderes Auto zulegen können - wollte ich aber nicht.
Hatte bei going-electric mal gefragt, ob es dort Avenger mit denselben Problemen gibt, wie hier geschildert. Bisher ist der Beitrag 190 mal gelesen worden - ohne Antwort. Von daher vermute ich, dass es eher Einzelfälle sind. Es wird sicherlich irgendwann die ersten Tests geben - wobei ich ganz klar feststelle, dass mir das jetzt, wo ich das Auto habe, egal ist. Als ich nur die Vorfreude hatte, wollte ich auch viel lesen und sehen und hatte dann irgendwann alles durchgelesen und gesehen, was interessant war.
Was genau vermisst du denn? Der beste Test bisher ist hier: https://www.adac.de/rund-ums-f…odelle/jeep/jeep-avenger/