Mich hat interessiert, wie viel Avenger bereits auf der Straße sind in D. Habe hier gefunden, dass im Mai und Juni 497 Avenger in -D zugelassen worden sind. Einer davon sogar in meiner erweiterten Nachbarschaft ...
Beiträge von Pitterausdemtal
-
-
Hallo Holzmichel,
darf ich fragen wie das mit den Allwetterreifen funktioniert hast ?
Hast Du die im Austausch bekommen (und der Händler hat die Originalreifen behalten) ?
Wie teuer war der Spaß ?Welche Reifen hast Du bekommen ?
Würde mich über Infos freuen, weil ich das ebenfalls überlege.
Vielen Dank !Bin zwar nicht der Holzmichel, kann aber etwas zu dem Thema schreiben:
Jeep sagt, dass Leasingfahrzeuge auch mit Allwetterreifen zurückgegeben werden können. Mein Avenger wird dann direkt mit Allwetterreifen übergeben und ich bezahle dafür 350 € extra. Da ich sehr dankbar dafür bin, einen super kompetenten Ansprechpartner (Julian Maubach) in meiner Nähe zu haben, gönne ich ihm und seinem Arbeitgeber (Autohaus Pflanz in Herne) auch die Verwendung der nicht benötigten Sommerreifen. Schließlich hat er mir ermöglicht, letzten Freitag noch eine gelbe 1st-Edition mit einem großen Rabatt sowie Summer-Leasing-Sonderkonditionen bestellen zu können.
-
Jeep bietet Sonderkonditionen beim Leasing bis 30.09. - siehe hier: https://www.elektroauto-news.n…kt-zurueck-auf-verbrenner
-
Hallo Pitterausdemtal,
hat denn der Altitude-Leasingnehmer sich nicht zuvor informiert, dass es Pakete gibt, die z.B. die Außenspiegel anklappen lassen und induktives Laden eines Handy's ermöglichen?
Genauso bei der Motorisierung: wenn ich 64 kWh gefahren bin, muss ich logischerweise Abstriche machen, wenn ich nur noch 51,7 kWh (Nettoleistung) habe.
Wer halt nicht die technischen Ausstattungen etc. im Vorfeld prüft, muss damit leben... bis zum nächsten Leasingvertrag.
Gruß Klaus
Das denke ich auch, Klaus.
-
Als ich gestern im Autohaus war, stad da ein Avenger rum und ich habe mir viel Zeit genommen, um mal überall zu sitzen, Motorhaube zu öffnen, Kofferraum zu öffnen inkl. der beiden Klappen. Unter einer ist das rote Ladekabel, weiter unten dann ein Notfallset bei einer Reifenpanne ... Ich finde den Kofferraum groß genug. Auf den hinteren Plätzen sitzt man recht kommod, allerdings sind die Unterkanten der Fenster recht hoch, so dass ich mich gefühlt habe, als könnte ich kaum über den Tisch gucken ... Wenn der Fahrersitz auf der höchsten Position ist, sieht das vorne sehr angenehm aus. Und wenn ich den Sitz soweit zurückstelle, dass es die beste Position für mich ist, kann ich dahinter immer noch gut sitzen. Natürlich ist der Avenger eher ein Kleinwagen in der Polo-Klasse, da darf ich einfach nicht den Platz wie in einem Skoda Superb erwarten ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
15 Minuten Video vom ADAC-Test - ganz informativ
-
Grad beim Hundegassi an einem Haus vorbeigegangen, wo ein roter Avenger in der Ausstattung Altitude stand. 2 Jahre Leasing über so ein Portal wie Leasingtime ... seit 2 Tagen bei ihm. Der Besitzer hatte vorher einen Kona mit dem 64-KW-Akku geleast, den er nicht übernehmen konnte. Vom Avenger ist er ein bisschen enttäuscht. Die Augenspiegel klappen nicht automatisch an, die Rekuperation muss nach jedem Start wieder neu eingetippt werden, der Motor ist schwächer, kein kabelloses Laden des Smartphones, weniger Platz ... er weint seinem Kona ein bisschen hinterher.
Ich bin noch nie einen Kona gefahren, habe ich aber auch wenig Lust drauf, weil er mir äußerlich überhaupt nicht gefällt. Meine gestern bestellte gelbe 1st Edition wird wohl in ca. 2 - 3 Wochen zugelassen werden. Mit den Schwächen werde ich leben können und ich werde mich eher an den Dingen freuen, die gut sind ...