Beiträge von BCN

    Ja, das ist schon ärgerlich das man nichtmal den Ladestand sieht.

    Ich hab letzte Woche verlängert.


    Vielleicht ist es Zufall, aber unser Avenger war letzte Woche beim 1. Service inkl. der ganzen Rückruf Sachen.... seither funktioniert die App wie sie soll: Parkposition, Ladestand... alles gleich da und bisher zuverlässig, obwohl wir in der Zwischenzeit bestimmt 10x die Position/Parkplatz geändert haben. Waren viel unterwegs ;)


    Vielleicht nur Zufall, aber solange hat das bisher nie so gut funktioniert.

    Bringt das irgendwas wenn man die überflüssigen (für mich) Karten löscht?

    Geht die Suche nach Adressen dann vielleicht schneller?

    Wobei ich doch hoffe, dass die Suche bevorzugt in dem Land sucht indem man sich befindet....

    Hat jemand Infos dazu?

    Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Sagen wollte ich eigentlich:

    Wenn das Kabel nicht entriegelt, weil zb keine Notentriegelung vorhanden ist... dann ist das für mich eine Panne.

    Uppsi und sorry

    Jedes Auto kann unerwartet eine Panne haben. Damals.... mit meinem 3er BMW (E90)... 247 Km bin ich gekommen... dann musste die BMW Werkstatt mich abschleppen kommen.

    Wie ich schonmal in einem anderen Beitrag schrieb... in einem Forum werden neben Fragen natürlich auch alle Probleme gepostet.

    achja, die Updates kommen per OTA. Also per Mobilfunk oder WLAN.

    USB Stick wüsste ich jetzt nicht. Kann aber sein, dass es das auch gibt... hab den Avenger auch erst seit 10 Tagen....

    In den Settings im Auto kann man sehen ob ein Update ansteht.

    Dort kann man auch einstellen das Updates automatisch installiert werden oder eben nicht.


    Die Email habe ich bekommen weil ich ein Ticket wegen einem Problem mit der App offen habe.

    Ich hab vorhin eine Email bekommen, dass man mir heute ein Update fürs Auto schickt.

    Noch ist es nicht da....

    Ich habe noch Hoffnung das alles gut wird.

    Man darf aber nicht vergessen, dass in so einem Forum auch hauptsächlich Probleme diskutiert werden.

    Wer schreibt schon... "heute war alles gut" ;)

    Ich hab noch einen Polestar 2, wenn du in dem Forum mitliest, dann liest du dort auch von sehr vielen Problemen.

    Insbesondere die OTA Updates sind immer Thema.

    Dort gibt es die Theorie das es ein Praktikant sein muss, der..... ach lassen wir das :)


    Diese Software Probleme bekommt man in den Griff... wenn der Hersteller gewillt ist.


    Deshalb würde ich jedem Raten ein Ticket beim Support aufmachen.

    Dann wird auch dort der Leidensdruck etwas erhöht...

    Ich frage mich ob wirklich nur die App ein Problem hat oder nicht dieses ganze verwirrende Konstrukt mit
    zig Webseiten und Portalen. Ich bin ja erst seit nicht mal einer Woche Jeep-Besitzer.... Das ist echt verwirrend.
    Und die meisten Webseiten wo ich jetzt irgendwie drauf war hatten alle irgendein Problem.
    Ich denke das müsste mal grundlegend angegangen werden.... aber was weiß ich schon.... bin ja nur Kunde ;)