Beiträge von BCN

Nach dem hinzufügen meines Avengers, bekomme ich mitgeteilt, dass meine Garantie 1972 abgelaufen ist und ich wohl ein paar Wartungstermine verpasst habe.
    Ganz dringend soll ich mal nen Ölwechsel machen....... ;)

Wie schon öfters hier erwähnt..... andere Hersteller machen es kaum besser... Mini, Polestar....

Vielleicht wäre es eine Idee hier im Forum einen Channel/Blog/... zu erstellen, für die nicht dokumentierten Features?

Das wird ja sicher nicht das einzige sein, was wir in Laufe der Zeit finden werden.

Oder gibt's das hier vielleicht schon?

Hallo zusammen,
    seit gestern haben wir unseren Avenger Summit. Juhu.
    Die erste Frage dich sich mir stellt und im Handbuch nichts darüber gefunden habe:

Kann man den Öffnungswinkel der Heckklappe begrenzen?
    In meiner Garage wird das nämlich nicht passen wenn das Garagentor noch oben ist (weil dann über dem Fahrzeug).
    Auch in einer öffentlichen Tiefgarage sind da ja manchmal irgendwelche Rohre die im Weg sein konnten.

Gibts da eine Möglichkeit?

Grüße,
    Coyo

Hi,
    Ladekarten habe ich EnBW (+ADAC), Shell, Maingau, Mini Charging und die für mich Günstigste Karte: "Plugsurfing Polestar Edition".
    Daheim lädt dann eine PV mit go eCharger aktuell nur einen Polestar weil der Avenger noch nicht da ist.

Hi, wir bekommen unseren Avenger erst am Freitag.
    Deshalb vielleicht eine d**fe Frage weil eigentlich auch schon halb beantwortet... trotzdem will ich folgende Frage stellen ;)

Es gibt von Jeep keine Kooperation mit irgendeinem Ladenetz-Betreiber die man als Jeep-Fahrer nutzen kann?
    Das fände ich wirklich schade.
    Wenn das wirklich so ist, dann bin ich froh noch einen Polestar 2 zu fahren und die Ionity-Ladesäulen verbilligt nutzen zu können.

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen was andere hier schon sagten: enbw mit ADAC-Mitgliedschaft (wenn sowieso vorhanden)
    oder sonstige Karten im Notfall dabei zuhaben ist sicher sinnvoll.

Grüße