Seit dem Tausch ist mit den Lichtern alles bestens!
Beiträge von Cpin
-
-
Seit gestern kein aktueller Status weder in Handy App noch auf der myuconnect Seite.
Vielleicht ja die Vorbereitung zu e-routes - das wurde bei Peugeot auch erst kürzlich aktiviert.
-
Ist hier jemand aus Österreich 🇦🇹, bei dem die App funktioniert?
Hi - JA!
Bei mir funktioniert die App grundsätzlich ganz gut.
Der Händler muss E-Mail Adresse mit dem Fahrzeug verknüpfen, dann kannst du dich mit der Mailadresse registrieren.
Dann hat es bei mir einen Tag gedauert bis die App gelaufen ist.
-
Kennt den Fehler noch jemand?
Ja kenn ich!
Ist bei bei mir von Anfang an sporadisch aufgetreten.
Am Montag wird der neue Scheinwerfer montiert.
Wartezeit auf das Ersatzteil 6 Wochen.
-
Macht ja Sinn
Müsste so sein, für Gegenprobe hatte ich heute keine Zeit.
-
Das heißt aber, dass jeder der vorbeigeht, den Ladevorgang abbrechen kann. Finde ich jetzt nicht so toll.
Hattest du den Schlüssel bei dir?
Ich hab’s heute probiert, ohne den Schlüssel bei mir zu haben, da hat er nicht entriegelt.
-
Vikosegler hast du die Entriegelung und Ladestopp am Taster beim Ladeport versucht?
Einfach draufbleiben bis er die entriegelt.
-
Auf Facebook wurde das Geheimnis zu B6A gerade gelüftet.
Fehlendes Homologationsetikett an der HV Batterie.
-
-
Hi petterson , komme auch aus Österreich, und laut Liste haben wir den selben Bestelltermin.
Mein Avenger steht seit, 6.11 abholbereit beim Händler, jetzt warte ich noch auf die Kennzeichen vom Fuhrparkmanagement.