Beiträge von Cpin
-
-
So - ich meld mich nochmal im Wartesaal.
Jetzt hab ich nach der 2. Verschiebung einen neuen möglichen Liefertermin.
Nun Soll es der 22.11 werden.
petterson weisst du schon mehr? Wir haben ja das gleiche Bestelldatum.
-
Das geht schon länger (bei Android zumindest). Muss man sogar aufpassen, weil ich das manchmal mache, wenn ein neues Gadget Probleme mit meiner orig. Verschlüsselung/Passwort o. ä. hat. Dann bin ich mit dem Handy in meinem WLAN, mache nen Hotspot auf und das Gadget verbindet sich mit dem Handy, welches im WLAN ist. Mobile Daten kannst da ausschalten. Es geht. Trust me.
Hi, ja das ist richtig Android unterstützt die WLAN Repeater Funktion. Mit aktuellen Smartphones funktioniert diese Funktion.
IPhones haben diese Möglichkeit aktuell nicht, deaktiviert man die mobilen Daten, dann kann man keinen Hotspot mehr erzeugen.
-
Hallo an die Admins,
ich würde dies ebenfalls sehr begrüßen, denn manche Infos sind mittlerweile im Nachhinein nur noch schwer auffindbar.
Bitte nehmt euch dieser Thematik an.
Gruß Klaus
Da häng ich mich dazu!
Eventuell kann man da ne Liste mit den „Hidden Features“ machen, so wie bei den Bestellungen?
-
Das sieht bei anderen Marken auch nicht besser aus.🤔
Also ich für mich hätte die Stellantis Software im Mittelfeld gesehen.
Hab bei den Probefahrten deutlich schlechtere Software gesehen, aber doch auch bessere, wobei auch hier subjektive Aspekte ins Spiel kommen.
Aber das Gesamtpaket Avenger hat mich abgeholt , freu mich schon auf den Kleinen, und wenn ich mir die Veränderungen am Markt seit 4 Monaten so ansehe, würd ich ihn wieder bestellen.
-
-
Hi Rocky!
Danke für die Gegenüberstellung!!
Hoffentlich folgen da noch weitere Vergleiche aus dem Bereich Infotainment, gerade bei der Ladeplanung ist ja der FIAT da auch schon weiter.
ZitatMan kann durch Lämpchen an der Steckdose den Akkustand erkennen
Fiat: Ja
Jeep: Nein
Hat der FIAT da nicht eigene LEDs die den Ladezustand symbolisieren die beim JEEP fehlen?
Sprich Software alleine wird das nicht lösen können?
ZitatMan kann zwischendurch den Ladestand im Display prüfen
Fiat: Ja, indem man beim verschlossenen Auto den Türgriff zieht
Jeep: Nein (nur über die App, die manchmal funktioniert)
Das find ich komisch, beim Vorführwagen hab ich mich noch geärgert, dass die Ladeleistung im Fahrerinfodisplay in KMH und nicht in KW angezeigt wird.
Wobei ich sagen muss, für diesen Test hab ich das Fahrzeug nie wirklich verlassen und habs auch nicht versperrt, es hat also nie "einschlafen"können.
ZitatLadeleistung lässt sich stufenweise runterregeln (wichtig für PV-Überschussladen)
Jeep: Nein (auch nicht über die App, wie es schon berichtet wurde)
Hier sieht man, wie unterschiedlich Anforderungen sein können, ich würd mir hier nur ein Ladelimit von X% wünschen, da den PV Überschuss die Wallbox regeln kann.
ZitatMan kann während des Ladens das Auto öffnen ohne den Ladevorgang abzubrechen
Jeep: Nur wenn man mit dem Schlüssel nur die Fahrertür öffnet. Also vorher eine andere Komfortfunktion abgewählt hat. Ansonsten wird der Ladevorgang abgebrochen, wenn man sich mit dem Schlüssel dem Auto nähert
Das ist wirklich schlecht gelöst - ab welcher Entfernung öffnet er das Auto ca.?
DANKE und lG
Chris