Beiträge von Avenger23

Wir sind bei der LVM Jährliche Zahlung : 466,38 Euro, je 150 Euro Selbstbeteiligung ,Rabattschutz, Haftpflicht ,

Haftpflicht SF 25 / 23%, Regionalklasse D4 , Typklasse 16

Vollkasko SF 25 / 24%, Regionalklasse D2 , Typklasse 25

( Wohnungseigentum,Garage, gelegentliches Fahren von anderen Personen mit Mindestalter 23 Jahren ist zulässig ) zur Zeit jährliche Fahrleistung 6000 km ( evtl. passen wir noch die Fahrleistung an)

hallo,

wie versprochen,

hier noch mal ein Update zur LVM mit unterschiedlichen Jährlichen Laufleistungen bei gleichen Versicherungsbedingungen:

9000 Km / 532,99 Euro jährliche Zahlung

12000 Km / 582,70 Euro jährliche Zahlung

15000 Km / 626,81 Euro jährliche Zahlung

Alle mit 150 Euro Selbstbeteiligung und Rabattschutz

Liebe Grüße

Hallo,

mein Händler (mit Werkstatt) in Neckarsteinach ist rd. 29 km entfernt. :)

Gruß Klaus

Hallo,

habe gleich mehrere Händler zur Auswahl...hatte zu allen im Vorfeld Kontakt aufgenommen.

....der nächste muss nicht immer der Beste sein ! Vom Service und der Kundenfreundlichkeit her habe ich mich für den , Standort Duisburg 15,5 Km Entfernung entschieden und habe es noch nicht bereut :) ....Duisburg und Moers gehören zusammen .

Die Händler mit Werkstätten sind in:

Moers 25,7 Km Entfernung :thumbup:

Duisburg 15,5 Km Entfernung :thumbup:

Oberhausen 6 Km Entfernung :rolleyes: Keine versprochene Rückmeldung trotz

mehrfacher Telefonate bezüglich
    Probefahrt und Kauf/Bestell-Interesse

Wesel 20,7 Km Entfernung auch hier gab es keinen Rückruf , beim Eintreffen

eines Avengers für die Probefahr. Durch einen

erneuten Anruf meinerseit erfuhr ich

zufälligerweise von dem gerade eingetroffenen

Avenger,.....bin dann zum Probesitzen hingefahren

noch vor der Aufbereitung des Autos

( Die Katze im Sack wollte ich nicht Bestellen ;) )

..Kundenservice/ Rückruf das könnte besser gehen

Schlussendlich bin ich in Duisburg "gelandet" und mit der Kundefreundlichkeit / Hilfsbereitschaft absolut zufrieden :thumbup:
    Ein paar Wochen nach dem Kauf gibt es sogar, wenn gewünscht, einen 2. Termin mit dem Verkäufer, für noch eventuelle offene Fragen rund um den Avenger! :) :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel

Dass das mit der Einstellung der Heckklappe durch

längeres Drücken funktioniert ( beliebige Position) , kann ich durch eigene Erfahrung ( intuitives ausprobieren, stand nirgens beschrieben ) bestätigen. So stößt die Heckklappe auch nicht ans Garagentor! :) .....Allerdings hängt dann die Kofferraumabdeckung auch etwas tiefer, was hin und wieder etwas stört beim Einladen von größeren Gegenständen .....auf jeden Fall besser als ne Macke im Auto. ;)

Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel :)

Hallo Klaus,

wir haben von unserem Haus aus direkt ein Netzwerkkabel in die Garage gelegt und daran einen Accesspoint angeschlossen.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Avenger! :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Kreis Wesel

:)

Wir haben noch einen Renegade 4xe. Hier gibt es Berganfahrassistent (wie beim Avenger) und Autohold (separat einzuschalten, genau wie bei meinem Leihwagen, den ich hatte, einem Jeep Compass), Beim richtigen Autohold kannst du am Berg von der Bremse und er hält bis zum Losfahren (nicht nur max. 2 Sekunden). Das ist beim Stau am Berg toll.

.... beim Betätigen der automatischen Feststellbremse scheint es sich unter anderem auch gleichzeitig um die Autoholdtaste zu handeln. Wenn sich der Avenger im D/B oder R Modus befindet, dann kann man nach dem Bremsen die Feststellbremse betätigen und man bleibt solange stehen bis man erneut auf`s Strompedal tritt.

Am Besten mal ausprobieren ;) bei mir funktioniert es :thumbup: :)