Juhu, habe unseren Montagabend abgeholt. Fehlen noch die Abdeckung und die Einlagen, kann ich mit leben. Wem das Ladekabel zu störrisch ist sollte sich ein Spiralkabel holen (kleiner Tip am Rande
ich gehe immer zu Lidl da ist für 11 KW Ladekabel dran). Preis stimmt auch. Ansonsten hatte mein Mann die rettende Idee Hundedecke im unteren Kofferraumfach zugeschnitten mit doppelseitigem Klebeband
befestigt, sauber und jetzt geht es ans kennenlernen von der ganzen Technik
ein Spiralkabel können wir aus unsere Sicht nicht unbedingt empfehlen, weder im Kofferraum noch an der Wallbox. Es nimmt relativ viel Platz weg, ( kann nicht so flach in den Kofferraum gelegt werden) um die volle Länge zu erreichen ist immer mehr Zug auf der Ladebuxe am Auto, als bei einem normalen 11Kw Ladekabel. Wir haben das Spiralkabel an unserer Wallbox durch ein glattes 11Kw Kabel austauschen lassen und können seit dem auch ohne umständliches anheben des Spierakkabels unsere Fahrräder in die Garage stellen. Natürlich bleibt das jedem selber überlassen. Das war unsere Erfahrung mit einem Spiralkabel,
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Kennenlernen
P.S.: Die Idee mit der Hundedecke ist nicht schlecht
Wir haben eine schöne für die Rücksitzbank gefunden,
mit Gurtdurchführungen die mittels Reissverschluß teilbar ist.