Beiträge von Avenger23

    Hallo liberty123de,

    erst mal danke für die Antwort und die Bilder zu diesem Thema.

    Den selben Tipp hatte mir Oldy im November auch schon gegeben.

    Mir ging es darum ob noch weitere Mitglieder den Button " Meime Routen" im Hauptmenü (2.Seite) haben und ob/wie er funktioniert. ( wie werden Routen dort gespeichert)


    VG Avenger23

    Hallo Oldy,

    danke nochmal nachträglich für deine Antwort vom November.( deine beschriebene Version funktioniert natürlich auch)

    Wir haben aber in unserem Navi einen Button mit der Aufschrift " Meine Routen ", den man zwar anwählen kann und in dem man auch gespeicherte Routen abrufen könnte, wenn man diese auch irgendwie unter "Meine Routen" speichern könnte. Bei uns steht dort immer Liste leer / keine Routen gespeichert. :(

    ......hast du diesen Button auch ?

    oder gibt es vielleicht jemand anderes hier in diesem Forum bei dem das sogar funktioniert?


    LG Avenger23

    ......ansonsten sind wir mit unserem Avenger zufrieden :thumbup: :)

    Moin Avenger23,


    die Rückmeldung deines Jeep-Händlers macht zumindest aus IT-technischer Sicht irgendwie Sinn und wäre eine Erklärung, warum wir das Complete Care Plus Paket damals nicht buchen konnten. Sehr schade, da wir das Paket damals preislich noch interessant fanden (5 Jahre, 50.000 km, ca. 1.700 EUR). Für eine Garantieverlängerung inkl. Wartungen und Verschleißteilen m. E. ein realistischer Preis. Jetzt kostet dasselbe Paket fast das Doppelte und komischerweise könnten wir das jetzt buchen - trotz Wave!


    Ich bin aber sehr gespannt, ob Jeep da noch eine Lösung findet, halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Guten Morgen,

    das machen wir, danke noch mal für die Infos :thumbup:

    einen schönen Tag noch :)

    Hallo Raecher,

    unser Händler teilte uns heute mit, daß Jeep ihm mitteilte, dass der Abschluss eines Complete Care Paketes zur Folge hätte, dass der Kunde die ersten beiden Wartungen mitbezahlen würde, obwohl diese bereits bezahlt wären.

    Aus diesem Grunde würde das System diese Optionen sperren und nur den Abschluss eines Service Care Paketes mit 2 oder 3 Wartungen ermöglichen, die den Jeep Wave Vertrag ergänzen würden. Andere Optionen seien nicht vorhanden.


    Danke für die Info. Ich hoffe wir können damit Anderen weiterhelfen.


    Wir sind weiterhin in Kontakt mit Jeep, um eine Lösung zu finden und das Complete Care Plus Paket dennoch buchen zu können.


    Wenn es Neuigkeiten gibt, posten wir die hier gerne.

    Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    hallo Raecher,

    ich habe da noch eine Frage:

    war der Avenger schon im Wave Programm angemeldet, als die Garantieverlängerung gebucht werden sollte ?

    Ich verbrauche im Schnitt 16kWh. Aber auf der Autobahn ist die Reichweitenanzeige eine Katastrophe! Die schmilzt nur so dahin. Wenn die Anzeige sagt: noch 300km und man kommt keine 200km dann ist das echt schlecht! So vergrault man Kunden und überzeugt nicht Verbrennerfahrer umzusteigen.

    Die Software ist für mich schlecht gemacht. Manchmal funktioniert das Radio manchmal nicht. Dann der blöde Spurhalteassistent! Saugefährlich, trägt nicht zur Sicherheit bei! Und zum Abschalten muß ich erst dreimal im Menue klicken. Ich will Knöppe haben!

    Deswegen werde ich wohl nie Tesla fahren...

    hallo naepper,

    der Avenger hat " Knöppe " und auf einem kann man sogar den Spurhalteassistenten programmieren, so dass man nur einmal drücken muss um ihn auszuschalten. Darüber wurde hier im Forum auch schon berichtet. Beim Rückwärtzfahren ist es normal dass das Radio kurzfristig sehr leise wird. Die Reichweite hängt ganz vom Fahrstil ab. Unser Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 12 und 13 kWh. :thumbup:

    Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    Guten Morgen,

    da kann ich nur in allen Punkten zustimmen !

    ....weiterhin gute Fahrt :)

    Die aktuellen Preise gelten seit Mai, ab da war dann auch die Buchung möglich. Ist aber wohl etwas „tricky“, der eine Händler ist daran gescheitert, der andere hätte es hinbekommen.

    Danke für die Info :thumbup: wo hat der Händler den seinen Sitz ? Nur für den Fall dass meiner das nicht hinbekommt.

    ....dann drücke ich mal die Daumen für die anstehende Inspektion/Fehlerbehebung.

    Wir sind nächst Woche mit der Inspektion dran. ( incl. Aufkleber, Gummi an der Heckklappe rechts), links ist bereits behoben worden, ebenso wie die Ladegeräusche.

    Wir sind weiterhin grundsätzlich zufrieden mit unserem Avenger :)

    ....ne Anhängerkupplung mit einer gescheiten Stütz/Anhängelast wäre schon wünschenswert ;)

    LG

    Hallo Avenger23,


    als unser Jeep Händler endlich soweit war und das Paket hätte buchen können, war der alte Preis nicht mehr gültig und für fast den doppelten Preis haben wir davon abgesehen. Sehr ärgerlich!


    Mitte Juli darf der Kleine zur ersten Wartung und Nachbesserung diverser Mängel, hoffentlich läuft das dann besser.

    Ja, das ist sehr ärgerlich. Die haben die Buchung bestimmt blockiert um den höheren Preis durchzudrücken :thumbdown:

    Ab wann war denn die Buchung mögich? Vielleicht steht ja schon wieder ein Preisänderung an, da mein Händler aktuell gar nichts buchen kann.