Beiträge von Avenger23

Die aktuellen Preise gelten seit Mai, ab da war dann auch die Buchung möglich. Ist aber wohl etwas „tricky“, der eine Händler ist daran gescheitert, der andere hätte es hinbekommen.

Danke für die Info :thumbup: wo hat der Händler den seinen Sitz ? Nur für den Fall dass meiner das nicht hinbekommt.

....dann drücke ich mal die Daumen für die anstehende Inspektion/Fehlerbehebung.

Wir sind nächst Woche mit der Inspektion dran. ( incl. Aufkleber, Gummi an der Heckklappe rechts), links ist bereits behoben worden, ebenso wie die Ladegeräusche.

Wir sind weiterhin grundsätzlich zufrieden mit unserem Avenger :)

....ne Anhängerkupplung mit einer gescheiten Stütz/Anhängelast wäre schon wünschenswert ;)

LG

Hallo Avenger23,

als unser Jeep Händler endlich soweit war und das Paket hätte buchen können, war der alte Preis nicht mehr gültig und für fast den doppelten Preis haben wir davon abgesehen. Sehr ärgerlich!

Mitte Juli darf der Kleine zur ersten Wartung und Nachbesserung diverser Mängel, hoffentlich läuft das dann besser.

Ja, das ist sehr ärgerlich. Die haben die Buchung bestimmt blockiert um den höheren Preis durchzudrücken :thumbdown:

Ab wann war denn die Buchung mögich? Vielleicht steht ja schon wieder ein Preisänderung an, da mein Händler aktuell gar nichts buchen kann.

Das scheint mir auch so. Wir haben uns deshalb per e-mail direkt an Jeep gewendet. Wir haben eine „Bearbeitungsnummer“ erhalten und warten auf „Rückmeldung der Fachabteilung“. Info folgt…

Hallo Raecher,

gibt es zu deiner „Bearbeitungsnummer“ mitlerweiler neue Infos ?

Wir wolten auch über unseren Händler ein Anschlussgarantie buchen.

....unserem Händler war es ebenfalls nicht möglich ,diese zu buchen.

( mitlerweile gibt es eine neue Preisliste 05/2024, mit deutlich höheren Preisen :( )

..... vielleicht liegt das auch am schon gebuchten Jeep Wave Programm ?

Bin mal gespannt ob mein Händler etwas dazu herausfindet.
    Werde weiter berichten wenn es Neuigkeiten gibt.......

Meines Wissens sind im Wave Programm die ersten beiden Inspektionen frei, aber evtl. anfallende Ersatzteile müssen gegebenen Falls bezahlt werden . Sollte da jemand andere Infos haben ,bitte um Berichtigung.

Hier in diesem Thread und beim Testen der App. ^^

das tut mir leid für dich.....ich verfolge eigentlich immer alle deine Beiträge/Infos

Wir laden überwiegend eigenen Solarstrom oder derzeit noch mit der ADAC App -ENBW, und für weitere Reisen ggf. Ionity ( weitere Lademöglichkeiten sind Shell Recharge, Lidl eCharge)

Wir sind natürlch auch weiterhin an Infos zu neuen Lade Apps und anderen Themen interessiert.

Danke schön für deinen Einsatz :)

Das mache ich auch so beim Be- und Entladen. :thumbup: Allerdings muss man nach längerem Offenstand die Heckklappe händisch schließen. Per Funk piept es nur und schließt nicht.

Ich denke das hat mit dem Energiesparmodus zu tun.

LG

Ich wollte meinen nicht-typischen Bestverbrauch aus letzter Woche zum Besten geben: 9,3 kWh. Leider weil es schnell gehen musste kein Foto. (Auf dem Hinweg gleiche Strecke habe ich nicht mal auf die Anzeige geschaut.)

Absolute Idealbedingungen. Circa 20 Grad, Klima aus, Fenster auf, 5 km Entfernung. Innerstädtisch total ruhig/gleichmäßig ohne Stau, ich glaube 2 kurze rote Ampeln.

So kann man theoretisch auch tatsächlich 500 km erreichen. ^^

:thumbup: das kann ich auch bestätigen, ähnliche Werte haben wir auch schon mal auf dem Tacho gehabt. Bin mal auf den Sommer gespannt. :)

Mir ist das mitgelieferte AC-Ladekabel zu schwer und zu sperrig.

Daher suche ich eine leichte und flexible Alternative.

Hat hier schon jemand das originale Ladekabel gegen etwas leichteres und flexibles getauscht?

Gerne mit Link.

wir nutzen das gelbe Ladekabel von unserem Citigo ( VW AG von Mennekes )