Beiträge von Avenger23

    Hallo Raecher,

    unser Händler teilte uns heute mit, daß Jeep ihm mitteilte, dass der Abschluss eines Complete Care Paketes zur Folge hätte, dass der Kunde die ersten beiden Wartungen mitbezahlen würde, obwohl diese bereits bezahlt wären.

    Aus diesem Grunde würde das System diese Optionen sperren und nur den Abschluss eines Service Care Paketes mit 2 oder 3 Wartungen ermöglichen, die den Jeep Wave Vertrag ergänzen würden. Andere Optionen seien nicht vorhanden.


    Danke für die Info. Ich hoffe wir können damit Anderen weiterhelfen.


    Wir sind weiterhin in Kontakt mit Jeep, um eine Lösung zu finden und das Complete Care Plus Paket dennoch buchen zu können.


    Wenn es Neuigkeiten gibt, posten wir die hier gerne.

    Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    hallo Raecher,

    ich habe da noch eine Frage:

    war der Avenger schon im Wave Programm angemeldet, als die Garantieverlängerung gebucht werden sollte ?

    Ich verbrauche im Schnitt 16kWh. Aber auf der Autobahn ist die Reichweitenanzeige eine Katastrophe! Die schmilzt nur so dahin. Wenn die Anzeige sagt: noch 300km und man kommt keine 200km dann ist das echt schlecht! So vergrault man Kunden und überzeugt nicht Verbrennerfahrer umzusteigen.

    Die Software ist für mich schlecht gemacht. Manchmal funktioniert das Radio manchmal nicht. Dann der blöde Spurhalteassistent! Saugefährlich, trägt nicht zur Sicherheit bei! Und zum Abschalten muß ich erst dreimal im Menue klicken. Ich will Knöppe haben!

    Deswegen werde ich wohl nie Tesla fahren...

    hallo naepper,

    der Avenger hat " Knöppe " und auf einem kann man sogar den Spurhalteassistenten programmieren, so dass man nur einmal drücken muss um ihn auszuschalten. Darüber wurde hier im Forum auch schon berichtet. Beim Rückwärtzfahren ist es normal dass das Radio kurzfristig sehr leise wird. Die Reichweite hängt ganz vom Fahrstil ab. Unser Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 12 und 13 kWh. :thumbup:

    Moin, der Händler, der das Paket hätte buchen können, sitzt in Halberstadt im Harz. Bei dem aktuellen Preis hat er aber selber davon abgeraten, er hatte wohl auch etliche Anfragen, hat aber niemand abgeschlossen.


    Fahren tut der Avenger prima, nur die Spurhaltekorrektur ist mir zu nachdrücklich. Ein paar Kleinigkeiten nerven, z. B. die Zugluft im Fußraum, die Heckklappe und der Blinker. Mit Updates könnte man sicher einiges verbessern, dauert aber alles sehr lange. Die App ist unterirdisch.

    Guten Morgen,

    da kann ich nur in allen Punkten zustimmen !

    ....weiterhin gute Fahrt :)

    Die aktuellen Preise gelten seit Mai, ab da war dann auch die Buchung möglich. Ist aber wohl etwas „tricky“, der eine Händler ist daran gescheitert, der andere hätte es hinbekommen.

    Danke für die Info :thumbup: wo hat der Händler den seinen Sitz ? Nur für den Fall dass meiner das nicht hinbekommt.

    ....dann drücke ich mal die Daumen für die anstehende Inspektion/Fehlerbehebung.

    Wir sind nächst Woche mit der Inspektion dran. ( incl. Aufkleber, Gummi an der Heckklappe rechts), links ist bereits behoben worden, ebenso wie die Ladegeräusche.

    Wir sind weiterhin grundsätzlich zufrieden mit unserem Avenger :)

    ....ne Anhängerkupplung mit einer gescheiten Stütz/Anhängelast wäre schon wünschenswert ;)

    LG

    Hallo Avenger23,


    als unser Jeep Händler endlich soweit war und das Paket hätte buchen können, war der alte Preis nicht mehr gültig und für fast den doppelten Preis haben wir davon abgesehen. Sehr ärgerlich!


    Mitte Juli darf der Kleine zur ersten Wartung und Nachbesserung diverser Mängel, hoffentlich läuft das dann besser.

    Ja, das ist sehr ärgerlich. Die haben die Buchung bestimmt blockiert um den höheren Preis durchzudrücken :thumbdown:

    Ab wann war denn die Buchung mögich? Vielleicht steht ja schon wieder ein Preisänderung an, da mein Händler aktuell gar nichts buchen kann.

    Das scheint mir auch so. Wir haben uns deshalb per e-mail direkt an Jeep gewendet. Wir haben eine „Bearbeitungsnummer“ erhalten und warten auf „Rückmeldung der Fachabteilung“. Info folgt…

    Hallo Raecher,

    gibt es zu deiner „Bearbeitungsnummer“ mitlerweiler neue Infos ?

    Wir wolten auch über unseren Händler ein Anschlussgarantie buchen.

    ....unserem Händler war es ebenfalls nicht möglich ,diese zu buchen.

    ( mitlerweile gibt es eine neue Preisliste 05/2024, mit deutlich höheren Preisen :( )

    ..... vielleicht liegt das auch am schon gebuchten Jeep Wave Programm ?

    Bin mal gespannt ob mein Händler etwas dazu herausfindet.
    Werde weiter berichten wenn es Neuigkeiten gibt.......

    Meines Wissens sind im Wave Programm die ersten beiden Inspektionen frei, aber evtl. anfallende Ersatzteile müssen gegebenen Falls bezahlt werden . Sollte da jemand andere Infos haben ,bitte um Berichtigung.