Beiträge von Avenger23

Danke für die Infos :thumbup:

Bei uns ( hat der ADAC so gemacht) und einigen Anderen hat das Abklemmen geholfen.

Wir haben allerdings auch den rein elektrischen Avenger, vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede.....aber einen Versuch ist es immer Wert ( wie beim Computer ein Reset)

Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt :)

Hallo Klaus,

danke für den Hinweis aber ich habe leider keine brauchbare Antwort dort gefunden.

Es geht jetzt ja, wie gesagt gar nichts mehr, bzw. ich kann gar keinen Status sehen.

Gruß JRO

versuch es doch mal mit dem Abklemmen der Batterie.

LG Avenger23

Das Fahren mit durchschnittlich 14 kw/h und niedriger können wir nur bestätigen :thumbup:

Danke für die Infos, wäre nett wenn du weiter über dein Vorgehen und deine Erfahrungen berichten würdest. :thumbup:

Okay nächster Test einfach mal als Opel Okka e anmelden und diesmal wurde ich gleich zu Tronity weitergeleitet. Hat dann aber an dem fehlenden Opel Login gescheitert.

Für den Avenger gibt es leider nur die Alpha Version, die wohl noch nicht freigeschaltet ist.

Aus diesem Grund haben wir das Profil vom "Peugeot e 2008 54kWh" gewählt und damit funktioniert es. Wie unter #42 beschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich bei Annäherung mit dem Schlüssel nur wählen, ob er einzig auf der Fahrerseite oder aber überall öffnet, mir wäre es auch lieber, das würde sich deaktivieren lassen.

Das geht leider nicht, wäre schön wenn das irgendwann nachträglich per Update machbar wäre. Uns hat das dauernde auf/zu in der Garage auch gestört. ( das Deaktivieren der automatischen Öffnung würde auch die Möglichkeit eines Diebstahls verringern. ;)