Bin gespannt auf den Bericht
Beiträge von Avenger23
-
-
Woher nehmt ihr das Datum / Uhrzeit?
Das steht in der App , den Button Bericht antippen dann steht das Datum ganz oben direkt unter Zustand
-
Bei uns war auch die letzte Aktualisierung laut App am 29.01.23 um 17.49 Uhr
-
Heute Morgen war die Frontscheibe so schön zugefroren und ich dachte ich teste mal wo die „beheizbare Frontscheibe“ tatsächlich heizt. Anscheinend ringsherum in den schwarzen Bereichen inkl oben im Sensorenbereich. Naja besser als nichts IMG_0300.jpg
Besser als nichts, das sehe ich auch so hat alles so seine Vor- und "Nachteile" Unser Citigo hat die komplette Frontscheibe beheizt was für den Winter natürlich super ist!
Dafür kann man je nach Sonnenstand und Fokusierung auch die Heizleitungen in der Scheibe sehen.
Danke für Infos, wir hatten noch nicht die Möglichkeit das zu testen, da unser Avenger in der Garage und der Citigo draußen steht
-
Hallo Zusammen,
gibt es irgendwo eine Liste der Hey Jeep - Sprachbefehle. Ich weiss das man sich die Befehle mit Hilfe durch Hey Jeep erzählen lassen kann, aber meine Gehirnkapazität reicht nicht aus um das alles zu erfassen und die wichtigen Befehle rauszufiltern .
Seit dem die Games wieder aus meinem Menü verschwunden sind funktionieren App und Hey Jeep eigentlich ziemlich zuverlässig und ich gewöhne mich immer mehr daran Sprachbefehle im Auto zu nutzen, zumal ich dann nicht auf dem Display abgelenkt bin.
Gruss von Niederrhein
Hallo Andydorf
es gibt eine Anleitung dazu auf Seite 20/21 " https://aftersales.fiat.com/eL…_DE_01_12.22_SI_UCR10.pdf "
ich hoffe das es dir weiter hilft!
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße aus Dinslaken ( noch Niederrhein )
-
Bei mir steht jetzt unter Systemversion: FHW.1.26.30.32 (bin aber nicht sicher, dass sich die Versionsnummer durch das letzte Update überhaupt geändert hat). Gibt es noch neuere Versionsnummern?
Danke für die Info. Diese Version habe ich schon seit dem 23.12.23
warte auch auf ein neues Update.
-
Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder - bei mir hat er gestern Abend ein Update installiert, und seitdem scheint der Abstandswarner vorne besser zu funktionieren. Ob es jetzt wirklich alltagstauglich ist und der Abstandswarner jetzt bei Einparkvorgängen tatsächlich immer von allein anspringt (wie man das von anderen Autos kennt und auch erwarten würde), muss ich noch beobachten. Aber zunächst einmal bin ich vorsichtig optimistisch.
Hallo Phil,
welche Nummer hat deine Update Version ?
-
-
Ich habe das, wenn es das selbe ist am 14.11.23 um 15.49 Uhr bekommen
10/23 Anwendungsversion:17.1.0+PI25.3
hatte ein am 14.11. ein Foto vom Display gemacht.
LG
-
Ich habe wohl unbemerkt ein Kartenupdate über WLAN bekommen.
Stand der Karten ist nun 10/23.