Hi Rocky!
Danke für die Gegenüberstellung!!
Hoffentlich folgen da noch weitere Vergleiche aus dem Bereich Infotainment, gerade bei der Ladeplanung ist ja der FIAT da auch schon weiter.
Hat der FIAT da nicht eigene LEDs die den Ladezustand symbolisieren die beim JEEP fehlen?
Sprich Software alleine wird das nicht lösen können?
---- Richtig ----
Das find ich komisch, beim Vorführwagen hab ich mich noch geärgert, dass die Ladeleistung im Fahrerinfodisplay in KMH und nicht in KW angezeigt wird.
Wobei ich sagen muss, für diesen Test hab ich das Fahrzeug nie wirklich verlassen und habs auch nicht versperrt, es hat also nie "einschlafen"können.
---- Wenn man den Wagen verlässt, verriegelt er und nach kurzer Zeit erlischt das Display -----
Hier sieht man, wie unterschiedlich Anforderungen sein können, ich würd mir hier nur ein Ladelimit von X% wünschen, da den PV Überschuss die Wallbox regeln kann.
---- Nicht alle Wallboxen beherrschen Überschussladen - Unsere nicht - Überlege tatsächlich, ob ich mir noch eine neue zulege, warte auf das nächste Förderprogramm -----
Das ist wirklich schlecht gelöst - ab welcher Entfernung öffnet er das Auto ca.?
---- ca 2 Meter ----
DANKE und lG
Chris