Es ist also ganz einfach. Ich schmeiße einfach unsere vorhandene Lade-Infrastruktur inklusive unserer mobilen Lösung in den Müll und kaufe eine Kostal-Wallbox,die ich dann auch zwischendurch von der Wand reisse und mitnehme, weil das Produkt-Manangement von Jeep zu dämlich/arrogant/faul ist, ein 80%-Limit zu implementieren. Nebenbei bemerkt: Das Produktmangament hat aber Zeit das Fahrzeug um das "coole Feature" ChatGPT-Assistent zu erweitern.
Versteht mich nicht falsch, es geht nicht gegen eure Workarounds, es geht darum, dass Stellantis/Jeep die falschen Prioritäten setzt, bzw. meiner Meinung nach sogar versucht die Kunden abzuzocken. Eine kostenpflichtige nicht funktionierende App und kein setzbares Ladelimit ist einfach nicht akzeptabel, das noch dazu gepaart mit den vielen Möglichkeiten die insgesamt sehr fehleranfällige Firmware des Fahrzeuges durch eine unüberlegte Handlung zum "Hängen" zu bringen, denn das war eigentlich der Ausgangspunkt dieses Threads.