Bei mir blinkt die Uhrzeit fleißig weiter. Seltsamerweise kann ich im Menü auch nicht die Zeitanzeige 24 Stunden auf 12 Stunden ändern. Der Menüpunkt lässt sich nicht auswählen. Naja gibt schlimmeres...
Beiträge von gelbegefahr
-
-
Warnton geht jetzt. Anscheinend muss man nach Änderungen wie beim PC das ganze System bzw. Auto einmal neu starten
-
Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich die FM-Sender (bei denen die Logos vorhanden sind) gespeichert habe. Das Radio stellt dann automatisch auf DAB um, sofern vorhanden.
-
Also hier piepst auch nix. Wenn der Bildschirm mit den Abstandswarnungen erscheint, gibt es ja oben rechts ein Lautsprechersymbol. Die Lautstärke habe ich dort auf maximum gestellt, aber leider tut sich weiterhin nichts. Meiner Meinung nach erscheint die Abstandswarnung auch ziemlich verzögert. Da bin ich ja fast in eine Mauer gefahren, bis der Bildschirm erscheint
-
Hallo,
bei unserem Avenger fehlen leider komischerweise einige Senderlogos. Ich bin mir sicher, dass sie am Anfang da waren. Hat jemand eine Idee, wie man diese wieder aktivieren kann? Das DAB Radio finde ich insgesamt etwas merkwürdig. Was bedeuten denn bei der Sendersuche diese Buchstaben-Zahlenkombinatonen wie Z,B. A5?
-
Hier sind (Stand heute) nur 214 Nutzer registriert. Die Anzahl der tatsächlichen Auslieferungen ist wirklich noch überschaubar. Die Anzahl der Bugs, Ausfälle und Probleme ist im Verhältnis dazu aber beachtlich. Das macht mir so langsam Sorgen. Ganz ehrlich. Unser zehn Jahre alter Honda Jazz, der bisher NICHTS außer Verschleißteilen bekommen hat (okay, zwei Airbag-Rückrufe, an denen Honda keine Schuld trägt), darf wohl doch nicht so schnell ausziehen. Es scheint ja fast, als bräuchte man für den Avenger ein Reservefahrzeug. Unser Händler ist für Auslesen, Kältemittel nachfüllen, Teile tauschen oder nachrüsten, Abschleppen usw. nämlich auch nicht um die Ecke. Es trübt sich die Vorfreude... Ja, ich weiß, er ist ganz toll. Trotzdem.
Aber gut, ohne Papiere für den Wagen passiert sowieso gerade nichts. 🙄 Was ein Trost.
Sorry, das musste mal raus.
Wir wechseln nach sehr vielen Jahren Honda-Leasing jetzt zu Jeep, da Honda kein passendes E-Auto im Angebot hat. Alle Hondas waren tolle Autos und absolut problemlos und nur zur Wartung beim Händler. Wenn ich das Forum so lese, befürchte ich, dass wir uns nun auf etwas anderes einstellen müssen Bin gespannt, wie 4 Jahre Jeep werden
-