Hey Jeep lief bei mir als der Wagen neu war. Nach 6 Monaten funktionierte Hey Jeep nur noch wenn ich zuvor die Taste am Lenkrad drücke. Mittlerweile kann ich zwar die Taste drücken und einen Befehl sagen, aber dieser wird nicht mehr ausgeführt. Obwohl er bestätigt das am Jeep die Sitzheizung eingeschaltet wurde. Er sagt nur nicht an welchem Jeep. An meinem jedenfalls nicht. Und was soll ich euch sagen, ist mir egal. Bin froh wenn der Wagen startet, lädt, ich den Ladestecker wieder abgezogen bekomme, das Radio läuft. Und ich bin besonders froh wenn das Leasing zu Ende ist und ich den Wagen zurückgeben kann. Bis dahin habe ich es mir abgewöhnt mich darüber aufzuregen und vor allem mich zum Deppen bei der Hotline zu machen. Bin durch mit dem Wagen. Leider hat der Kundendienst gewonnen und ich ertrage es jetzt.
Beiträge von Namazi
-
-
-
-
Nein, da konnte man nichts auswählen. In der Kompatibelitätsliste steht der Jeep Avenger zwar drinnen, aber da gibt es nichts zum anklicken.
-
Kaum gemeckert ging es dann doch einen Schritt weiter. Aber dann kam die nächste Hürde vor der ich jetzt stehe.
-
Also bei mir funktioniert da leider gar nichts. Auch der Link zu „Register“ ist nutzlos. Ein Login mit Social Networks hat keine Funktion. Also ich kann mir nicht helfen.
-
Es wird aber leider nichts kommen. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist leider so. Also der zweite Winter mit kalten Beinen. Danach noch zwei Winter bis Leasingende. Ich habe mich gedanklich darauf eingestellt das es bis zum bitteren Ende so bleiben wird.
-
-
Zum Zeitpunkt meiner Anschaffung gab es noch 4,2% Zinsen aufs Tagesgeld. Da war kaufen keine Option. Aktuell sind wir bei 3,5% Zinsen. Leasing kostet 278€ über vier Jahre. Bei der sich sehr schnell entwickelnden Technologie will ich mich nicht mit einem gebrauchten Jeep rumärgern. Also geht das Auto nach vier Jahren zurück. Kaufen ist für mich im Moment keine Option.
-
So, ich habe jetzt die Hotline kontaktiert und versucht das Problem der fehlenden Tom Tom Trafficdaten zu erklären. Danach habe ich es nochmal schriftlich gemacht und alle Softwarestände mitgeteilt. Nach zwei Tagen bekam ich eine Mail mit der Aufforderung die Fehlermeldung zu fotografieren. Das ging natürlich nicht. Dann bekam ich einen Anruf von der Hotline und die Info, dass mein Radio nicht für den Empfang der Trafficdaten geeignet ist . Ich habe versucht ganz ruhig zu bleiben und habe dem guten Mann dann nochmals das Problem erklärt. Keine Verkehrsdaten, Keine Staumeldungen, keine Baustellen und keine neuen Verkehrsführungen. Irgendeiner der Vokabeln hat dann dazu geführt, dass mein Problem verstanden wurde. Nach 30 Minuten der Rückruf! Bitte mit dem Auto fahren, es wird ein Update installiert. Und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder. Es war aber wohl ein Radio/Navi Update. Die Softwarestand ist immer noch 1.26.30.32
Ende gut alles gut. Aber das so etwas heutzutage noch möglich ist. Ohne Worte.