Mein gelber Rächer wird im August zwei Jahre alt. Und für das zweite Jahr habe ich auch die App für damals 100€/Jahr freigeschaltet. Das werde ich für das dritte Jahr definitiv nicht mehr machen. Die App funktioniert immer unzuverlässiger und seit 28. Februar dieses Jahres findet sie mein Auto gar nicht mehr. Deinstallieren, neu anmelden etc. funktioniert nicht.
Und die Hotline ist auch nicht mehr zu gebrauchen. Sie verweist mich nun an meinen Händler. Und der kann aber gar nichts machen.
„Unser Haus hat durch den Aufbau eines umfangreichen Netzes von Jeep Vertragshändlern sichergestellt, dass Ihnen als Kunde kompetente Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Marke Jeep zur Seite stehen. Es obliegt unseren Jeep Vertragshändlern, unsere Produkte zu überprüfen, etwaige Fehlerursachen festzustellen und geeignete Instandsetzungsmaßnahmen durchzuführen.“
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Werkstätten und dessen Angestellten, die Möglichkeit haben über das System technische Fragen an den Hersteller zu versenden, um Ihnen Lösungen beizufügen.