Beiträge von Namazi

    Also ich habe verlängert und definitiv nicht mit Visa Card bezahlt. Die habe ich nämlich gar nicht. Ich habe mit einer Mastercard bezahlt. Habe gerade nachgeschaut. Also schaue noch einmal nach. Muss gehen.

    Hallo, da ich meinen Jeep nun 11 Monate besitze, werde ich von Jeep daran erinnert, dass meine 12 Monate kostenloser Zugang zu Jeep Connect bald enden und mir wird ein Abo für 9€/Monat bzw. 90€/Jahr angeboten.

    Dafür das die App die ersten 6 Monate fast gar nicht funktionierte, finde ich es eher dreist dafür jetzt Geld zu verlangen anstatt die kostenlose Nutzung zu verlängert.

    Was macht ihr? Hat jemand die App schon im Abo und hat ggf. Veränderungen festgestellt?


    Danke Euch :/

    Das wäre sehr interessant und hilfreich. Ich habe meinen heute für die Erstinspektion am 16.08 angemeldet. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich auf das Auto warten werde. Und das der Händler bitte alle benötigten Teile besorgen soll die er für diverse Rückrufaktionen evtl. braucht. Antwort: Es gibt keine Rückrufe und auch keinen besonderen Wartungshinweise für mein Fahrzeug. Ich bin überrascht.

    Ahoi, ich habe den kleinen Gelben nun genau 11 Monate. Bin 8800 Kilometer gefahren. Es war alles dabei und ich habe die Verbrauchsanzeige 2 nie zurückgesetzt. Ich heitze im Winter den Wagen vor und im Sommer kühle ich ihn vor. Fahre fast immer um Eco Modus und habe „D“ nie gedrückt. Fahre nie schneller als 120 auf der Autobahn. Bisher war der Gesamtverbrauch mit Ganzjahresreifen 18,5kw.


    Bin damit nicht unzufrieden. Um August werde ich mal 1100 Kilometer nach Kroatien fahren. Mal sehen was dann auf der Uhr steht.

    Moin, um nur Deine Frage zu beantworten: Ja das geht.

    Mit der Jeep App geht es Immer noch nicht. Aber ich sehe auch den Bedarf bei mir nicht.

    Mit der App meiner Wallbox geht es und während eines Ladevorgangs extern auch. Allerdings nur wenn ich den Vorgang mit der App starte. Wenn ich den Vorgang mit der Ladekarte starte, dann funktioniert es meistens nicht.

    Hallo, also eigentlich steht mein kleiner Gelber immer in der Garage und da wird er in der Regel auch geladen. Die Reichweite bei 100% wird eigentlich immer mit 400km angezeigt. Aktuell befinde ich mich in Holland und der Wagen steht draußen und ich habe ihn diese Woche 2x über Nacht auf 100% geladen. Die Reichweite wird nun mit 388km angezeigt. Warum? Macht auf einmal die Batterie schlapp oder berücksichtigt das Auto neuerdings die Außentemperatur? Oder sinkt die max. Ladekapazität wenn das Auto um kalten steht?

    :/