Beiträge von Namazi

    Bei mir hat der Postbote heute auch den Brief gebracht und ich habe sofort bei meinem Händler angerufen. Er musste sich erst einmal schlau machen und hat zehn Minuten später zurückgerufen. Der Aufkleber ist bestellt und es dauert ca. 1,5 Wochen. Also Termin für in zwei Wochen 6.3 gemacht. Ich muss auf das Auto warten, da der Höndler ca. eine Fahrstunde entfernt ist. Dauert ja nur ne halbe Stunde sagte der Händler noch am Telefon!

    Wieso glaube ich ihm nicht =O


    Mal sehen was am 6.3 passiert.

    Und bei mir funktioniert „hey Jeep“ nicht mehr, obwohl es im Menu aktiviert ist. An/Aus macht keinen Unterschied. Aktiviere ich die Hey Jeep Taste auf dem Display, kann ich meine Befehle per Sprache eingeben. Ansonsten geht es nicht. Vorher gab es kein Problem. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?


    Danke Euch ?(

    Und genau so war es bei mir auch. War echt über die Nachricht auf dem Handy überrascht und dachte was für ein Fortschritt. Die Programmierer haben den Dreh raus. Aber Pustekuchen! Nichts ist passiert.

    Ich habe die Spiele nur bei der Abholung meines Fahrzeugs (Ende Dezember) gesehen. Sind die nun noch in der Software vorhanden? Ich finde diese nicht mehr oder muss eine bestimme Voraussetzung gegeben sein, um diese zu sehen (z.B Handbremse an) ?

    Moin, die Spiele sind mit einem Update wieder rausgeflogen. Aber einige User berichten nun, das es ein Update gab und seit ca. 1 Woche die Spiele wieder da sind. Aber da gibt es keine Logik zu. Die meisten User haben wohl aktuell keine Spiele. Die Probleme der App sind auch an anderer Stelle größer.

    Hallo, benutze mal bitte die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es schon einiges!


    Total Ausfall first Edition - Fehler Elektroantrieb - Problem Jeep Avenger Defekt

    Außerdem gibt es dazu auch eine Umfrage wer schon alles so einen Fehler hatte. Einfach mal mit dem Forum vertraut machen.

    Du wählst auf der Startseite der App das du ein fremdfahrzeug laden möchtest ( Laden sie ihr nicht Tesla Fahrzeug auf). So funktioniert es bei mir.

    Habe eher Ladekanten von über 30 kw bis hin zu kurzen100kw Ladungen.

    Danke Dir. In der App (siehe Foto) steht doch „ihr nicht Tesla Fahrzeug“! Also darf ich doch davon ausgehen, dass dann alle angezeigten Station auch mit dem Jeep funktionieren, richtig?

    Moin, ich habe hier alles fein gelesen und auch ein Konto bei Tesla angelegt. Ihr schreibt hier, dass nicht alles Säulen für Fremdfabrikate geeignet sind und das man die Stationen vorher mit der App planen soll.

    Aber wo in der App sehe ich denn ob die Säule meinen Jeep laden möchte oder nicht?

    Bitte um Hilfe. Danke Euch 😃