Die Idee ist vielleicht in anderen Ländern umsetzbar. In Deutschland hatten schon andere Autohersteller die Idee und haben nicht an die Deutschen Gesetze und DHL etc gedacht. Die machen da nicht mit. Das Auto ist heilig. Stellt euch vor, dass aus dem Auto was fehlen würde oder der Kofferraum gar nicht aufgeht oder das Auto einen Kratzer hätte. Das funktioniert bei uns nicht. Die Idee ist ein Flopp!
Beiträge von Namazi
-
-
Moin, bin gestern zum ersten Mal nachts gefahren und da ist mir folgendes aufgefallen. Mein Ambientelicht steht auf orange und wenn ich da nachts draufschauhe, dann sehe ich für einen kurzen Moment grüne und rote Lichtstreifen in der Kontur der Beleuchtung. Meine Frau hat das Phänomen auch vom Beifahrersitz festgestellt. Ob es nur bei der eingestellten Farbe Orange auftritt kann ich noch nicht sagen.
Und nein, wir waren beide nüchtern und haben auch keine Pillen genommen. Kann jemand das Phänomen bestätigen oder vielleicht sogar erklären?
-
Ich auch und habe noch nie Probleme gehabt. So etwas gibt es nicht. 😂😂😂
-
Moin, ich habe heute das erste Mal mein Auto so richtig fein sauber gemacht. Handwäsche!
Im Innenraum habe ich natürlich auch alles fein sauber gemacht und eine Überraschung erlebt. Auf meinem Display war noch eine Schutzfolie drauf. Beim putzen löste sie sich und ich war baff. So ein dünnes Ding. Ich hatte keine Einschränkung bei der Bedienung des Touchscreens und habe die Folie auch nie bemerkt.
Schaut mal nach 👍
-
So, ich habe mich auch für Ganzjahresreifen entschieden und auf die original Felge montieren lassen.
Sind sehr leise und werden hoffentlich die nächsten 4 Jahre halten. Bei Leasingrückgabe kommen wieder die Originalreifen drauf.
Sind zwar nicht die preiswertesten Reifen, aber ich habe bereits mit dem Fiat 500e sehr gute Erfahrungen mit den Reifen gemacht.
620€ !!!
Pirelli Cinturato All Season SF 2 215/55 R18
-
Womöglich hat Dein Händler Dich schon beim Wave Programm angemeldet Frag ihn mal. Ich habe mich selber angemeldet. Funktioniert einwandfrei, außer das die Daten von meinem Fahrzeug fehlerhaft sind.
-
Moin, mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass ich ins Auto springe, starte, fahre und nur warme Luft bekomme. Obwohl die Klimaanlage fünf Minuten vorher noch einwandfrei lief. Alle Knöpfe die ich gedrückt habe, hatten keinen Einfluss auf die Klimatemperatur. Das einzige was sofort hilft ist Wagen abstellen, aussteigen, abschließen. Bis fünf zählen und wieder einsteigen. Hat bisher immer funktioniert. Denke mal Softwarefehler.
Habt ihr Neuigkeiten vom Händler?
-
Moin, hat noch niemand was dazu rausgefunden? Bin ratlos. Danke Euch!
-
Meine App hat sich gerade gemeldet. Leider sitze ich im Zug und kann es nicht ausprobieren.
-
Moin, ich habe mich auch gerade bei dem Wave Programm registriert. Das funktioniert genau so gut woe die App 🥲. Garantiebeginn ist 1970 und Ende 1972. Mehrfach neu eingegeben, bleibt aber falsch. Schade! Hätte ja mal was funktionieren können.