Habe mal ein Screenshot von meiner App gemacht
Beiträge von Namazi
-
-
Meine erste Inspektion ist nach wie vor laut Fahrzeug nach 25.000 km oder 2 Jahren. In der App steht es genauso.
Moin, fährst Du wirklich einen Avenger?
Also ich muss jährlich gemäß Handbuch, App und Wave Programm, weil ich die Kilometer nicht schaffe.
25000 Kilometer sind zwar auch bei mir richtig nach zwei Jahren, aber vorher ist der Check nach 12500km oder einem Jahr.
Verwirrend
-
Damit kann ich arbeiten. Danke für den Tipp!
-
Mach doch mal bitte ein Foto von den Teilen die Du meinst.
Danke
-
Es geht los! Wagen ist auf der Bühne. Unterbodenschutz runter und Aufkleber drauf! Eine Stunde! Ich kann warten.
Vom kalten Luftzug an den Beinen hat die Werkstatt noch nie etwas gehört. Ich habe das jetzt mal für mein Fahrzeug amtlich gemacht. Ansonsten liegt für mein Fahrzeug nichts vor. Keine Software und keine weiteren Überprüfungen.
-
Hast Du dazu ne offizielle Nummer oder genauere Bezeichnung?
Ich bin morgen bei meinem Händler wegen des Aufklebers und würde ihn gerne auf die anderen Sachen ansprechen. Da wäre es klug auch vorbereitet zu sein.
Danke Dir
-
Gelb riecht nach Zitrone
Rot nach Kirsche
-
Bei mir hat der Postbote heute auch den Brief gebracht und ich habe sofort bei meinem Händler angerufen. Er musste sich erst einmal schlau machen und hat zehn Minuten später zurückgerufen. Der Aufkleber ist bestellt und es dauert ca. 1,5 Wochen. Also Termin für in zwei Wochen 6.3 gemacht. Ich muss auf das Auto warten, da der Höndler ca. eine Fahrstunde entfernt ist. Dauert ja nur ne halbe Stunde sagte der Händler noch am Telefon!
Wieso glaube ich ihm nicht
Mal sehen was am 6.3 passiert.
-
Wo soll das sein?
Meinst du vielleicht die Sprechtaste auf dem Lenkrad?
Nein, im Menu ist das gleiche Zeichen wie auf dem Lenkrad.
-
Und bei mir funktioniert „hey Jeep“ nicht mehr, obwohl es im Menu aktiviert ist. An/Aus macht keinen Unterschied. Aktiviere ich die Hey Jeep Taste auf dem Display, kann ich meine Befehle per Sprache eingeben. Ansonsten geht es nicht. Vorher gab es kein Problem. Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
Danke Euch