Moin, hat noch niemand was dazu rausgefunden? Bin ratlos. Danke Euch!
Beiträge von Namazi
-
-
Meine App hat sich gerade gemeldet. Leider sitze ich im Zug und kann es nicht ausprobieren.
-
Moin, ich habe mich auch gerade bei dem Wave Programm registriert. Das funktioniert genau so gut woe die App 🥲. Garantiebeginn ist 1970 und Ende 1972. Mehrfach neu eingegeben, bleibt aber falsch. Schade! Hätte ja mal was funktionieren können.
-
Moin, grundsätzlich haben wir von zwei auf einen Wagen reduziert. Gehen musste ein Ford Ranger Diesel 2,0 Biturbo 220PS und ein Fiat 500e. Mit dem Fiat haben wir die Elektromobilität ausprobiert. Jetzt, ein Jahr später und einer PV Ablage auf dem Dach, gibt es für uns nichts besseres. Wir sind fast zufrieden mit dem kleinen gelben Flitzer.
-
-
Hi Freunde des kleinen Avenger
Gab's kürzlich eine freudige Abholung bei Wehner in Buchholz?
Mein Durchreisebesuch vor zwei Wochen ergab die Auskunft in Kw29 wie angesagt produziert und nun im Versand nach Deutschland. Könne 1 - 14 Tage und scheinbar plus dauern
privates Leasing. Gelbe FE. 12.2022 bestellt.
Vielleicht gabs in den Übergabegesprächen (privat oder gewerblich) ja mal einen konkreten Schnack über die vorgezogenen Transporte und Auslieferungen an gewerbliche Kunden? Spätestens Anfang September wird es ja privat gekaufte/geleaste Avenger en masse geben?
Party on, ich bin bereit 😁
Viele Grüße
Jan
Hi Freunde des kleinen Avenger
Gab's kürzlich eine freudige Abholung bei Wehner in Buchholz?
Mein Durchreisebesuch vor zwei Wochen ergab die Auskunft in Kw29 wie angesagt produziert und nun im Versand nach Deutschland. Könne 1 - 14 Tage und scheinbar plus dauern
privates Leasing. Gelbe FE. 12.2022 bestellt.
Vielleicht gabs in den Übergabegesprächen (privat oder gewerblich) ja mal einen konkreten Schnack über die vorgezogenen Transporte und Auslieferungen an gewerbliche Kunden? Spätestens Anfang September wird es ja privat gekaufte/geleaste Avenger en masse geben?
Party on, ich bin bereit 😁
Viele Grüße
Jan
-
-
Nach 266 Tagen Wartezeit habe ich gestern den Wagen beim Händler abgeholt.
Die Abdeckungen der Ablagefächer wurden extra übergeben.
An das Fahrverhalten muss man sich erst mal gewöhnen (sehr gefühllose, leichte Lenkung).
Bis zur Nutzung des Tempomates bin ich noch nicht vorgedrungen, muss wohl erst mal die Bedienungsanleitung runterladen, Heftchen gibt's ja nicht mehr.
Ist das richtig das man bei der Übergabe kein Serviceheft für das Fahrzeug bekommt?
-
Weiß jemand wie der Tote Winkel Assistent auf englisch heißt bzw. In der VIN Abfrage zu finden ist?
Oder ist es der „Urban Blind Spot Monitor“?
-
Das probiere ich gleich aus! Habe nämlich das gleiche Problem. Danke Dir 👍