Ich hab noch keine News zu diesem Thema von meinem Händler. Er hat mir heute geschrieben, dass sie Ende Januar ein Fahrzeug mit dem gleichen Problem in der Werkstatt haben. Sie hoffen, dann gemeinsam mit Jeep eine Lösung zu finden. Ich bekomme dann wieder Bescheid.
Beiträge von GarryBigfoot
-
-
Also bei mir sind die "Games" jetzt wieder aus dem Menü verschwunden...
-
Hallo GarryBigfoot,
nachdem ich heute bei Autobahn-Tempo auch die kalte Zugluft verspürt habe, möchte ich dich bitten, uns über das Ergebnis der Anfrage deines Händlers bei Stellantis zu informieren.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Klaus
Ich frag mal bei meinem Händler nach ob er schon eine Antwort auf seine Tickets von Jeep/Stellantis bekommen hat.
-
Auch ich habe Interesse an einer Montage und möchte Fragen, wie das mit der Rückfahrkamera gelöst wurde, wenn der Träger montiert ist? Wurde hierfür die Software angepasst? Ich kenne es nämlich so, dass ein Hinweis im Bildschirm erscheint dass die Rückfahrkamera ausser Funktion ist.
Hab ich noch nicht probiert bzw. kann dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass der Fuß-Sensor für die Heckklappe nun dauerhaft deaktiviert ist.
-
Wie lautet die genaue Bezeichnung der AHK?
Marke Bossstow Typ 801145V , oder hier fragen
Anhängerkupplung für Jeep Avenger EV | Kupplung-Vor-Ort.comAnhängerkupplung für Jeep Avenger EVwww.kupplung-vor-ort.com -
Vielleicht kann ja mal einer vom Forum bei der Firma "Kupplung vor Ort" unverbindlich anfragen, was der Einbau dort direkt kostet. Würde mich nämlich dann schon interessieren ob mein Händler hier überzogen hat mit seinem Preis.
Anhängerkupplung für Jeep Avenger EV | Kupplung-Vor-Ort.comAnhängerkupplung für Jeep Avenger EVwww.kupplung-vor-ort.comDer Avenger auf den Fotos ist übrigens meiner
-
Dann handelt es sich ja um eine Kupplung die von der Fa. Beeken aus Augustfehn vertrieben wird. Die Fa. hatte sie ja von Anfang an im Angebot gehabt.
GarryBigfoot: Was hast denn dafür bezahlt?
Die Kupplung wurde in meinen Leasingvertrag mit 1450 € eingerechnet (inkl. Eintragung).
-
Bei mir wurde die Anhängerkupplung, Marke Bossstow Typ 801145V, mit dem Vermerk "nur für Heckträgersysteme, max. zul. Stützlast 50 kg" in den Fahrzeugschein eingetragen.
-
Hallo GarryBigfoot,
eine Frage, hast du die Version mit einer Stützlast von 50 kg, oder gibts da auch was mit höherer Stützlast?
Danke für die Info.
Gruß Reiner
Ich denke, es ist die mit 50 kg Stützlast. Genau kann ich es aber noch nicht sagen da alle Unterlagen usw noch beim Händler sind wegen der Eintragung.
-
Cool, endlich, da vergeht die Wartezeit auf Abschlepper oder Werkstatttermin schneller!!!
Spaß, unere FE fährt seit über 4400 km problemlos.
Das mit der Werkstatt war auch mein erster Gedanke