Beiträge von GarryBigfoot

    Ich habe das gleiche Problem mit der App.


    - Ladezustand, Rest-Reichweite und Ladeanzeige => kommt meist nur sehr stark verzögert wenn überhaupt

    - Kilometerstand und aktueller Standort => stimmt bei mir seit Sonntag, 03.08., nicht mehr. Vorher gings einwandfrei.


    Ich hab bei Jeep gestern ein Ticket aufgemacht. Heute wurde mein Fahrzeug von der Ferne aus der App gelöscht und ich musste es neu hinzufügen. Hat aber gerade bei den letzen beiden Punkten gar nichts gebracht.


    Für mich liegt es auch nicht an der App, da auch im Webportal diese Anzeigen nicht stimmen.

    Ich habe wegen dem "Erweiterten Parkassistenten" meinen Händler gefragt. Auch bei mir ist ja die entsprechende Position in der Bestellung aufgeführt.


    Auskunft meines Händlers:

    "Das war ein Fehler mit dem Parkassistenten. Hier wurden für die Bestellung falsche Daten übernommen, auch die Bedienungsanleitung ist in dem Punkt falsch. Der Avenger hat keinen Parkassistenten verbaut, das war nie so vorgesehen. Bei den jetzigen Bestellungen/Konfigurationen taucht der Punkt auch nicht mehr auf bzw. man kann ihn auch bei der Bestellung nicht als "optionales Zubehör" auswählen."


    Erinnert mich irgendwie an "2-Zonen-Klimaautomatik" und "Beheizbare Frontscheibe" => nur das hat man erfahren, das mit dem Parkassistenten wurde so noch nie von Jeep/Stellantis bekanntgegeben

    Hallo,


    ich habe meinen Avenger (1st Edition) nun am 30.08. bekommen und heute zum ersten Mal an der heimischen Wallbox (NGRKick) geladen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    • Zu Beginn des Ladevorgangs hat mir das Fahrzeug einen Akkustand von 75 % angezeigt.
    • Das Laden begann dann mit 11kw und flachte dann später ab.
    • Komisch war allerdings, dass mir das Fahrzeug dann nach ca. 1,5 Std. einen Akkustand von 99 % anzeigt hat, jedoch laut Wallbox nur ca. 15 kw ins Auto geladen wurden. Der Akkustand dürfte somit eigentlich nur bei 90 % stehen.

    Ist das normal? Was ist mit den fehlenden 10 kw??


    Gruß Gernot