Wird sicher kommen. Aber im Stellantis Konzern eher als sportliches Fahrzeug mit dann ganz grob 300 PS, 500 NM auf zwei Achsen. Könnte man als kleinen Alfa Romeo vielleicht am Markt platzieren. Spannende Zeiten.
Beiträge von Youngtimer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn die Engländer keine richtig guten Autos bauen können Spätestens seit TopGear machen sie aber die besten Auto Videos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ETGermany Ich glaube da gehen die Bedürfnisse und Meinungen stark auseinander. Ich benötige gar nicht so viel Reichweite am Stück für meine täglichen 50km pendeln Überland und Taxi Fahrten für die Kids. Vielleicht ist das nächste Auto noch mehr auf Fahrspaß. MG, Smart und Volvo setzen da gerade Duftmarken und Stellantis will ja auch den Allrad im kompakten Wagen bringen. Spannende Zeiten.
-
Der SoH (Gesundheitszustand der Batterie) lässt sich ja ganz gut bestimmen und wird dann später einfach Bestandteil der allgemeinen Gebrauchtwagen Bewertung.
Gesundheitszustand des Akkus (SoH) wird Bestandteil der DAT-BewertungDie DAT hat die sogenannte EV-Wertkorrektur entwickelt. Dadurch können die Auswirkungen des Gesundheitszustands des Akkus auf den Fahrzeugwert ermittelt werden.www.dat.deNoch mehr Infos zur Bewertung von E-Autos: https://www.dat.de/restwert-elektroautos/
-
Musstest du bereits bei Antragstellung den Besitz des E-Autos nachweisen?
Ich gehe mal davon aus, das die restlichen 200 Mio kurzfristig nachgeschoben werden.
Ich musste gestern nur die groben Eckdaten eingeben. 12 KWp, 10 KWh Speicher und eine Wallbox ohne Bidirektionales Laden. Bisher hab ich nicht weiter etwas gehört, daher gehe ich mal davon aus das ich als um 12:45 endlich durch gekommen bin schon zu spät war.
-
Mein Antrag hatte eine fortlaufende Nummer 46xxx. Bestätigungsmail fehlt mir aber auch noch. Schaut nicht so gut aus... https://www.tagesschau.de/inla…larstrom-e-autos-100.html
-
Heute sind die Vredestein GJR drauf gekommen und machen einen guten und leisen ersten Eindruck. Einlenkverhalten etwas direkter, aber auch einen Tick härter. Ich glaube die Flanken sind etwas steifer als beim Goodyear Sommerreifen. Den habe ich jetzt eingelagert und kommt in vier Jahren bzw. 60.000km wieder drauf wenn das Leasing ausläuft.
-
-
Die Quatrac Pro EV kommen bei mir am Mittwoch drauf. Auf unserem 7-Sitzer habe ich seit vier Jahren nur gute Erfahrungen mit dem Vredestein Quatrac gemacht.
Ganz ehrlich, es hat aber auch optische/emotionale Gründe. Ich mag meine Autos auch im Winter auf den großen und passenden Rädern ansehen. Aus meiner Jugend kenne ich noch das man im Winter öfter mit rostigen Stahlfelgen und Radkappen unterwegs war. Das muss ja inzwischen nicht mehr sein.
-
Das freut mich. Wie hast du die Jeep App zurückgesetzt? Meine ging bisher auch nicht.