Beiträge von unwissender

Hatten wir auch schon.

Über Nacht hat sich alles beruhigt und die Anzeigen waren wieder da.

Insgesamt kann ich nur sagen das mich das Fahrzeug mittlerweile schon arg nervt.

Die Software ist echt schlecht, das Auto steht öfter mal offen, Kofferraum geht ständig mal nicht auf, Blind Spot wird zur Lichtorgel wenn es regnet, eine App die keinen Mehrwert bringt und auch oft nichts meldet… die Liste ist noch länger…

Ich habe es mir recht einfach gemacht.

Ich habe geschrieben, dass XAH im Fahrzeug eingebaut ist und XPK entweder nicht eingebaut oder nicht aktiviert ist.

Mein Händler hat mir dazu auch schon geantwortet und wird das mit dem zuständigen Produktmanager klären.

XAH = 360° Parksensoren, vorne & hinten & seitlich

XPK = Parallel- und Senkrechteinparkhilfe und -ausfahrhilfe

Ich habe meinen Händer auch mal angeschrieben. So langsam geht es mir zu weit. Mal sehen wie er reagiert, ansonsten bemühe ich meinen Anwalt. Meine Eltern hatten ein ähnliches Spiel bei ihrem Opel Mokka e. Da hat Opel auch einfach Ausstattung weggelassen, bzw. verändert. Da ging es um LED zu Matrix LED. Der Anwalt hat dann 1500 Euro rausgeholt.

Die drei Punkte stehen für die Lüfterkennlinie.

Ein Punkt = Langsam

Zwei Punkte = Normal

Drei Punkte = Schnell

Geändert wird die Kennlinie durch betätigen der "Auto" Taste, also des Knopfes. Am Touchscreen lässt sich das nicht verändern.

In den Foren habe ich das auch schon gelesen. Steht das auch irgendwo offiziell von Jeep ausgegeben?

Bei Eco kann ich das ja gut nachvollziehen, da werden ja auch einige Aggregate abgeklemmt oder gedrosselt.

Den Unterschied zwischen Normal und Sport verstehe ich nicht. Warum ist Normal gedrosselt? Ich will doch nicht immer auf Sport schalten wenn ich die „normale“ Leistung haben will.

Sport kann ja auch einfach ein direkteres Ansprechen und straffere Lenkung beinhalten. Das ist beim Verbrenner ja auch nicht anders gelöst.

Danke, die Versionsnummer wird also nicht hochgezogen. Super nachvollziehbar.

Naja, ich habe ein Supportticket offen. Mal sehen wann was passiert.

An der Hotline wurde mir gesagt das wohl alle neuen Avenger betroffen sind.