Ich habe nichts dazu gefunden, aber die Klappe schließt wieder.......
Werde das beobachten. Beim Avenger regeln sich einige Probleme durch forciertes Zuwarten
Ich habe nichts dazu gefunden, aber die Klappe schließt wieder.......
Werde das beobachten. Beim Avenger regeln sich einige Probleme durch forciertes Zuwarten
Nach drei Tagen schließt die Heckklapppe nicht mehr komplett elektrisch. Ich muss sie manuell zudrücken, sonst geht gar nichts mehr......
Also ich würde mal behaupten, Feuerwehr und 'Rettungsdienst schauen ohne Aufkleber auch nach ob sich die Karte am Standardplatz befindet. Ein Schaden ist der Aufkleber sicher nicht.
Wie durch ein Wunder geht es jetzt......
Ich habe den Avenger jetzt 3 Tage. Die JEEP-App funktioniert überhaupt nicht. Alle Voraussetzungen sind erfüllt. Die Ortung hängt Stunden hinterher, die Ladestandsanzeige geht gar nicht, es werden mir 3 Alarme von ABS, Bremssystem und Airbag angezeigt, von denen das Auto (glücklicherweise) nichts weiß. Remote geht auch nicht. Das war ich von meinem Kia so nicht gewohnt, da ging alles problemlos.
Sehr ärgerlich.
Ich hatte einen KIA E-Soul für 3 Jahre. Ich will eigentlich einen Allrad...
Vorher Mitsubishi ASX, tolles Auto, aber leider aktuell nicht elektrisch zu haben und nur noch ein Renault-Abklatsch.
Wir haben noch einen Renegade 4xe, daher lag der Wechsel nahe.
Die erste Seite ist die Wichtigste für Feuerwehr und Rettungsdienst. Die hab ich klein gefaltet an den Clip.
Aber die Idee von Meistermirko mit beidseitigem Ausdruck ist klasse. Da passt dann alles hin.
Hallo zusammen.
Die Rettungskarten bzw. Datenblätter für die Feuerwehr gehören in die Sonnenblende der Fahrerseite.
LG
Hallo Klaus,
ich habe tatsächlich beide schon vor meiner Frage durchgearbeitet und komme nicht weiter.....
Ich kann wie geschrieben die Lautstärke einstellen, aber es kommt kein Ton.
LG Menzibub.