Beiträge von wuppdika

Moin, hatte ein 8 Minuten Update, habe noch keine Änderungen festgestellt, jemand was bemerkt?

Ach doch, Hey Jeep geht jetzt wieder, vorher nicht 👍

Zu der Beleuchtung habe ich hier auch Mal eine Frage, das riesige Handschuhfach hat nach Angaben des Händlers keine Beleuchtung dies habe ich so noch bei keinem meiner Autos gehabt. Ist das so korrekt, dann hat der Avenger also nur ein dunkles Loch. ;)

Jep, ein dunkles Loch. Aber dafür sind die Fächer in den Türen beleuchtet 😉

20231106_175912.jpg

Der Laustärke-Drehregler ist unbeleuchtet - aber links der Schalterleiste trotzdem gut zu finden ;)

Ah, danke für das Foto.

Hab jetzt einen Termin beim Händler, in 4 Wochen! Haha, und ich soll mal 3 Tage einplanen ... Ne ist klar, für nen Lämpchen 😄

Die beste Frage war Mal erst: wie alt ist das Auto?

Dann hab ich ja hoffentlich zu Weihnachten die Beleuchtung an 😉

Also bei mir leuchtet die ganze Reihe, leider nicht regelbar und doch sehr HELL ABER der Lautstärkeregler (kleines Rad) leuchtet NICHT....muss ich unter tasten.

Leuchtet der Lautstärkeregler bei jemandem?

Ah, ok, also grundsätzlich sind die Symbole beleuchtet. Na dann muss ich wohl auch mal den Händler kontaktieren, ohhhhjeee :)

Hey, 1st edition, und jetzt die ersten Male im dunklen gefahren. Alle Knöpfe am Lenkrad, Fahrmodi sind beleuchtet. Aber die Reihe mit dem Radio Drehknopf und den ganzen Klimawippen gar nicht?

Zwar leuchtet ein Lämpchen wenn aktiv, aber die Symbole gar nicht. Muss im dunklen raten, wo es wärmer geht... Ist das richtig?

Gruß Thorsten

OK, kurzes finales Update.

Auto ist seit 1 Woche in meinem Besitz.

Die Fahrgestellnummer ist bei einem Serverumzug des Stellantis-Konzern auf den Servern nicht mitgekommen, daher hat das Fahrzeug bei einem Updateversuch immer die Meldgung bekommen, das die FIN ungültig ist. Somit klappte nix.

Aber anscheinend konnte Jeep fast 4 Wochen später die Nummer händisch in das System einpflegen, und dann hat es geklappt.

Oha, hoffentlich sind nicht diverse andere wichtige Dinge auch auf der Strecke geblieben ;)

So sieht das auch bei mir aus.

Habe jetzt eine Mail an die E-Mail geschickt die in den FAQ zu der App steht.

Ma sehen ob da was passiert.

Solange ich die Klimatisierung nicht brauche kann ich drauf verzichten.

Wenn aber Frost kommt, hätte ich das dann doch gerne.

Bei mir steht aber das Auto noch beim Händler, es geht nicht um ein Update zuhause oder Probleme mit der App. Siehe meinen 1. Beitrag.