Beiträge von wuppdika

Hallo wuppdika ,

mein Händler hat mir erzählt, dass sie auch Probleme hatten ein Update auf die Autos aufzuspielen. Der Wagen hat nach ungefähr 5 Minuten die Zündung ausgeschaltet. Daher war kein Update möglich. Der Grund war, dass die Batteriespannung der 12 Volt Batterie abgesunken ist und dadurch das Auto abgeschaltet hat. Frag mal, ob sie versucht haben während des Updates ein Ladegerät an die 12 Volt Batterie anzuschließen.

Gruß Mirko

Hi Mirko, das mache ich auf jeden Fall, wäre ja der Knaller :D

Gruß Thorsten

Moin,

FE wurde während meines Urlaubs zum Händler geliefert. Sofort Termin zur Zulassung gemacht, 11.8., und Händler informiert, das ich im Anschluss abholen komme.

Am Abend vorher, 17.30 Uhr, ruft er an: Rückruf von Jeep, es muss noch ein Update drauf, vorher bekomme ich ihn nicht...

OK, dachte ich...

Nun sind 2 Wochen rum, er steht dort noch immer (aber ich zahle seit 2 Wochen Versicherung, ärgerlich).

Heute erfahre ich, das der Händler das Auto nicht für den Verkauf freischalten kann. Keiner weiss warum.

Es soll nun ein hoher Jeep-Techniker kommen, um danach zu schauen.

Wann, fragte ich? Man hoffte in den ersten 10 Tagen im September, haha.

Man, das hätte aber schon in den 2 Wochen vor meinem Abholtermin auffallen können.

Ich soll kommende Woche über das Datum informiert werden, und dann die Frage, ob der das hinbekommt.

Spannend, und ärgerlich.