Beiträge von LR110
-
-
Ich würde davon ausgehen das in dem Fall nur die neue Prämie von3000€ ausgezahlt würde.... Obmann dann einen neue Antrag stellen müsste, das wird sich zeigen.
Soweit ich das gesehen habe hat Jeep nur zugesagt das die bis zu einem best. Zeitpunkt (Ende August?) bestellten Avenger bis spätestens 15.12.23 geliefert würden. Was genau geliefert heißt? Muss ja auch noch zugelassen. Werden....
Daraus sollte man wohl schließen das man dann auch noch die diesjährige Prämie bekommen könnte (wenn dann noch etwas im Topf wäre)
Allerdings habe ich auch auf der Jeepseite im Kleingedruckten gelesen, meine ich zumindest, das sie dies nur für die ersten 2023 Stück Avenger garantieren, da weiß natürlich jetzt kein Mensch ob da die eigene Bestellung rein fällt oder nicht.Denke mal die können sich da raus winden wenn sie das wollen.
-
-
Hallo,
Die Zahl R18 oder R17 der R16 in der Reifen Bezeichnung gibt den Felgendurchmesser (und damit auch den Reifendurchmesser innen) in Zoll an! Du musst Dir also entsprechend des Felgendurchmessers den Reifen dazu suchen!
Ein R17 Reifen passt also NICHT auf eine R18 Felge sondern nur auf eine 17Zoll Felge!!!
-
Hallo,
Die Frage nach den Reifen: das sind BF Goodridge A/T Reifen. Die gibt es auch in der Standard 215/65 16 Zoll Ausführung und dürften eigentlich keine Probleme machen. Wäre mir als altem Offroad-Freak eh die bevorzugte Grösse, da ist noch etwas mehr Gummi was mehr Grip ( im Gelände...) und mehr Komfort bringt...