Man merkt regelrecht, dass die Klima nicht wirklich entfeuchten kann. Bissl nervig
Beiträge von deekay2406
-
-
Kurzes Update von unserer Seite - unser Avenger wurde vom AH Bernds aus Oberhausen abgeholt und wir bekamen erstmal einen temporären Ersatz-Avenger, bei dem die Rückfahrcam funktioniert.
Mal sehen wie lange das Instandsetzen dauert...
Wir haben den jetzt in grau und der hat trotzdem diese gelbe Blende im Auto.
Hieß es nicht, dass diese durchgehende Blende immer die Farbe des Autos hat?
-
Ahso, aber das hat doch jeder, der die FE bestellt hat? Damit haste einen 4-5k€ Preisvorteil ggüber Summit.
-
Ich komme damit auch klar, aber nur aus zweierlei Gründen:
1. Habe ich eine FE mit reichlich Rabatt gegenüber dem Summit.
2. Ist der Avenger nur fürs Umland als Zweitwagen.
Der Avenger rollt zumindest, ich habe ihn auch nicht so intensiv begutachtet wie viele von euch (eigentlich gar nicht).
Als Hauptfarzeug und keine FE hätte ich ihn schon zurückgeben, denn nach der ersten und einzigen Schnelladung ließ er sich ja auch nicht mehr bewegen. App ging noch nie, Updates funktionieren nicht, Kundenservice mangelhaft. Garantieende immer noch 1972, Jeep Wave auch immer noch nicht.
Da fühlt man sich schon wie ein Teilnehmer des Testlabors.
Reichlich Rabatt bedeutet? Und wieso (wenn ich fragen darf... :))?
-
Ich komme damit klar, wenn man eine Beta-Version testet, allerdings muss man das dann auch zu einem rabattierten Preis machen.
100% berechnen und nur 75% Leistung haben, ist halt ein Ungleichgewicht.
-
Also am Wochenende hatte unser Jeep sich geupdated, wir eine Mail bekommen, dass die Positionsangabe eingeschaltet wurde und seitdem geht alles über die App.
-
Also heute nochmal Kontakt mit zwei Händlern gehabt. Die Rückfahrkamera muss wohl eingestellt/angelernt werden, dazu benötigt man irgendein Werkzeug, was es so aktuell nicht verfügbar gibt.
Bitte was?! Wollen die mich verarschen?
Schon krass, dass Jeep so unfertige Autos überhaupt rausgibt...
-
FHW.1.24.60.3
Ist das die aktuellste?
-
Am Wochenende hat sich der Jeep geupdated. Seitdem geht die automatische Verriegelung nicht mehr und die Klima noch sporadischer...
Ich befürchte, dass das Teil leider komplett unausgereift ist (was wir ein stückweit natürlich erwartet haben).
Hatte noch jmd dieses Update?
-
Willkommen in der Stellantiswelt, wie schon einer in diesem Forum schrieb, zwei Jahre warten. Ich habe einen der ersten Mokkas, am Anfang holperte es da auch. Bei mir zum Glück überschaubar, bei anderen heftiger.
Ich rate da energisch dahinter zu sein und Nachbesserung zu verlangen.
Die Updates haben da einiges gerichtet, was mich wundert, das es bei der neuen Platform gleich so weitergeht, nichts dazugelernt.
Ja machen wir. Das Problem ist , dass unser Händler in Oberhausen sitzt, wir aber in Mannheim. Macht die ganze Sache etwas schwierig.
Habe jetzt Nachbesserung verlangt ohne Deadline.
Wenn er nicht reagiert, dann kommt mit Deadline etc.