Beiträge von deekay2406

    Kurzes Update von unserer Seite - unser Avenger wurde vom AH Bernds aus Oberhausen abgeholt und wir bekamen erstmal einen temporären Ersatz-Avenger, bei dem die Rückfahrcam funktioniert.

    Mal sehen wie lange das Instandsetzen dauert...


    Wir haben den jetzt in grau und der hat trotzdem diese gelbe Blende im Auto.

    Hieß es nicht, dass diese durchgehende Blende immer die Farbe des Autos hat?

    Reichlich Rabatt bedeutet? Und wieso (wenn ich fragen darf... :))?

    Also heute nochmal Kontakt mit zwei Händlern gehabt. Die Rückfahrkamera muss wohl eingestellt/angelernt werden, dazu benötigt man irgendein Werkzeug, was es so aktuell nicht verfügbar gibt.

    Bitte was?! Wollen die mich verarschen? :)


    Schon krass, dass Jeep so unfertige Autos überhaupt rausgibt...

    Willkommen in der Stellantiswelt, wie schon einer in diesem Forum schrieb, zwei Jahre warten. Ich habe einen der ersten Mokkas, am Anfang holperte es da auch. Bei mir zum Glück überschaubar, bei anderen heftiger.

    Ich rate da energisch dahinter zu sein und Nachbesserung zu verlangen.

    Die Updates haben da einiges gerichtet, was mich wundert, das es bei der neuen Platform gleich so weitergeht, nichts dazugelernt.


    Ja machen wir. Das Problem ist , dass unser Händler in Oberhausen sitzt, wir aber in Mannheim. Macht die ganze Sache etwas schwierig.

    Habe jetzt Nachbesserung verlangt ohne Deadline.

    Wenn er nicht reagiert, dann kommt mit Deadline etc.