Beiträge von deekay2406

    Ein kurzes Update - also die Rückfahrkamera geht nicht weil ein Gerät zur Einstellung nicht verfügbar ist. Eine Art Prüfmatte. Ist weder verfügbar noch bestellbar...


    Weiterhin geht die Klima bei heißem Wetter nicht/nur sporadisch. Evtl. ist zu wenig Kühlmittel drin.

    Die app funktioniert auch nicht. Weder mit Apple noch mit Android. Auf mehreren Geräten getestet.


    Wir verlangen jetzt Nachbesserung vom Händler und kürzen entsprechend die Leasingrate bis die Mängel behoben sind.

    Hallo zusammen,

    hat zwar nichts mit der Klimaanlage zu tun, aber habt Ihr mal die Sitzheizung getestet? Ist vielleicht ein eigenes Thema wert, aber bei mir tut sich nichts, wenn ich die Sitzheizung auf Stufe 3 stelle. Da müsste ich doch einen heißen Ar..... bekommen und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Naja, Freitag ist Termin in der Werkstatt und die Liste wird länger.

    Gruß Mirko

    Sitzheizung geht nur unter 15 Grad bzw. wenn es kälter ist (wahrscheinlich 20 grad...)

    Gut, dass das Handy heiß wird ist normal.

    Wird beim normalen Laden ja auch heiss und kabellos ist nochmal "anspruchsvoller" für den Akku.


    Leuchtet bei dir das Symbol unterhalb des Ladebereichs?

    Lt. Bedienungsanleitung sollte diese Art "Batterie" farblich anzeigen, ob das Handy geladen wird.


    Unser Rückfahrcam macht leider gar nichts.

    MO gehts zum Händler vor Ort (hatten den in Oberhausen geholt und wohnen im südlichsten Hessen...)

    Moin in die Runde,


    wir haben unseren Avenger first edition am FR abgeholt.

    Soweit echt ein cooles Auto und der Verbrauch unter 15Kwh is auch echt stark.


    Allerdings haben wir schon 3 Probleme gefunden, die uns der Händler so erstmal nicht beheben konnte und ich wollte mal nach Erfahrungswerten fragen:


    - Sitzheizung funktioniert nicht

    - Rückfahrkamera funktioniert nicht

    - Kabellos Handy-laden funktioniert nicht


    Gibt es evtl. ähnliche Probleme von Nutzern hier?


    Danke im Voraus und liebe Grüße

    Dee