Hm, das klingt total nach einem ähnlichen Problem wie meines an der heimischen Wallbox (ich lade fast nur dort, unterwegs dann meist an HPC, habe also keine Erfahrungswerte an öffentlichen 11kW-Säulen). Siehe dazu den Thread Regelmäßige sehr kurze Ladeunterbrechungen 11kw-Wallbox.
Bei mir passiert es regelmäßig (so ca.alle zwei Wochen), dass während des Ladevorgangs die Wallbox ausschaltet, und direkt im Anschluss der Ladevorgang wieder weiter geht. Im Debugging-Protokoll der Wallbox steht eindeutig, dass das Fahrzeug den Ladevorgang beendet (bzw. pausiert) hat. Die Leuchte am Fahrzeug wird dabei ganz kurz (< 1 Sekunde) rot, dann ein paar Sekunden weiß und anschließend blinkt sie wieder grün. Die Wallbox wechselt von "Laden" auf "Bereit" und nach ein paar Sekunden wieder auf "Laden". Klint also sehr ähnlich dem hier beschriebenen Verhalten.
Leider sagte mir der Jeep-Support, dass das "bestimmt" ein Wallbox-Problem sei, und mein Händler meinte er findet keine Meldungen im Fehlerspeicher. Außerdem würde das Fahrzeug ja laden, halt nur langsamer, wenn er jede Minute für knapp 10 Sekunden ausschaltet... .
Bisher habe ich keine wirkliche Systematik rausfinden können, woran es liegen könnte und beobachte das Problem einfach weiter. Kennt vielleicht irgendwer eine Möglichkeit, ob und wie man Ladezustand und -ereignisse im Avenger anzeigen/protokollieren kann?