Hallo Samsolina,
auch wenn beim AVENGER einige (bei Weitem aber nicht A L L E ) Fahrer*Innen über teilweise massive Probleme klagen (bzw. geklagt haben), er oft mit einem PIEPEN die Türen ver- und entriegelt sowie einen BLINKER-Ton besitzt, der fremdartig tönt...:
Er sieht toll aus, fährt sich gut und ist nahezu konkurrenzlos in seiner Größenklasse (Länge / Akku-Kapazität) bei gleichzeitiger optimaler Kompaktheit. 
Warum sollte ich dann bei einem Neukauf eines E-Autos auf ein Modell wie den BMW IX 2 E wechseln, der - o h n e weitere Extras - mindestens 57.400,00 € kostet und damit 14.400,00 € teurer ist als ein AVENGER mit 43.000,00 € ist - dies aber in der SUMMIT-Ausstattung?
Beim BMW kommen erwartungsgemäß noch einige Tausender für Extras / Pakete hinzu, die beim Avenger - Summit bereits inkludiert sind...
Der Differenzbetrag wird also noch weiter ansteigen.
Außerdem haben mehrere User des Forums berichtet, dass es entsprechende Nachrüst-Anhängerkupplungen gibt.
Die i n t e r n e Tempo-Begrenzung bei 150 km/h erscheint mir absolut ausreichend.
Wie lange wird es noch dauern, bis bei uns auch ein BAB-Tempo-Limit (120 km/h?) eingeführt sein wird?
Gruß Klaus