...ich schau morgen nach und schreibst dir dann...
Beiträge von e-TOM
-
-
...die Situation ist noch unverändert/nicht gelöst. Das Abkleben habe ich noch nicht gemacht, da ich keine Hebebühne habe.Außerdem vermute ich das die Öffnung am vorderen Unterboden wegen der Wärmepumpe/Klima ist... BG, Top
-
Klaus Heiligenthal ...es läuft grad alles wieder mit dem Radio, dem Navi, der Sprachsteuerung inkl. Fragebeantwortung zum Wetter, Ort, etc.
... da trau ich mich noch nicht wirklich... Ich genieße es derzeit, dass der Avenger grad das macht, was er soll.
Die Verkehrsschild Erkennung oder ein Assistent wirds ja nicht sein, das ignoriere ich auf meiner Stammstrecke seit langem (50 erlaubt, 30 wird blinkend angezeigt und das gleich auf ca 5 km meiner Gesamtstrecke ;-))
..nur der kalte Luftzug ist noch das große, ungelöste Problem! Hoffe Jeep findet bald eine Lösung dafür 🙏😊
-
... Oldy leider ist das am Display nicht ersichtlich.. nur das ein Update da ist und ca. 29min dauern wird. Wo könnte ich das nachsehen, ohne das zu starten? Hast du einen Tipp?
LG, Tom
-
petterson Danke! Eco ist immer an. B in der City geht gut. Das Ausschalten Überland vergess ich leider immer. Muss das mal testen, wie sich das auswirkt. Auf der AB ist B nur bergab/Starkes Gefälle an.
Klima/Wp aus in diesem Winter war bei mir auf der Kurzstrecke kein Problem. Tiefgarage hat plus 10-12Grad. Einzig das Problem mit dem kalten Luftzug bei geschlossener Lüftung & Off-Modus lässt uns manchmal die Wp/Klima einschalten müssen, sonst wird es kritisch. Auch die Umluftfunktion hilft da nicht wirklich. Wenn das Auto temperiert werden soll, dann steigt der Verbrauch doch deutlich->ca. 2kWh/30min Fahrtstrecke (Eco, Lüftung 22-24 Grad, Stufe 1-2, keine Autofunktion an!). Warm wird es aber erst nach ca. 5-7min Fahrtzeit, das ist dann schon arg mit dem Luftzug im Fußraum!
Manchmal schaltet sich auch die AC - wie von Geisterhand -selbständig ein?! (Jeep hat dazu keine Infos ?!?oder eine Lösung parat.
Danke nochmals für die Fragen, Tipps.
Allzeit gute Fahrt, euer Tom
-
...ich traue mich noch nicht das aktuelle Update (seit 20.3. am Display, mit 29min progn. Dauer) zu installieren, da momentan Alles wieder gut läuft... Ich drücke immer auf später...
@Community Gibt es neue Erkenntnisse oder Erfahrungswerte zum Update und den implementierten Änderungen... Danke für eure Rückmeldungen im Voraus!
BG, Tom
-
Klaus Heiligenthal hier die versprochenen Bilder vom Trip1 & Trip2. Die niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit beruht auf die Standzeit bei laufendem Motor (vermute ich mal...) So langsam bin ich nicht wirklich unterwegs 😉.
LG, Tom
-
Tja, meine Topo ist 'sehr eben' (Raum Wien und Umland, ca. +/- 10m/15km). Langzeitverbrauch über die letzten 6400km liegt jetzt bei ca. 12,4 kWh/100km. Tendenz fallend, weil es wieder wärmer wird. Fotos vom Trip-Computer folgen...
ich trag mein Auto meist von A nach B
LG, Tom
-
..die App geht wieder - so wie sie soll!
Hoffe das bleibt jetzt so
-
Leider ist das nur City und Landstaße gewesen (Temp.: 7 Grad, trocken, eben, kein Wind, Geschw. Durchschnitt ~30km/h)