Beiträge von Jeepsurfer

    Ich habe diverse Musik-Abspiel-Apps getestet (Ziel war: einfach, keine Kosten, spielt MP3s aus der Sammlung ab, Androidauto steuert die app)

    Ich bin bei AIMP (https://www.aimp.ru/) gelandet.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und höre damit aktuell den Podcast meiner Heimatstadt in Sachen Hochstraßenbau, das passt sehr gut. (verursacht mehr Puls als true crime...)

    Hi,

    wie nutzt du denn in Aimp Podcasts?

    Offline, lädst die Podcasts vorher herunter?


    Sehe in Aimp (Android) keine Option zum Suchen nach Podcasts oder einfügen von URL zu rss Podcasts-Feed.


    Im Support forum hab ich diesen Beitrag von 10.2023 dazu gelesen:

    "Mobile version does not have podcasts Support"

    Hallo,

    höre seit kurzem auf meinwm Android Handy Podcasts, als App nutze ich dort Castbox.


    Aber wie kann ich Podcasts überhaupt im Avenger hören, sehe keine Podcast App (nur in der Spiegel App, dort kann ich aber keine eigenen hinzufügen).

    Sehe auch keinen Play Store, um (kompatible) Podcasts Apps zu suchen und installieren .

    Hallo,


    die beiden bei #5 und #6 genannten Dachträger sind lieferbar.


    Hat jemand diese mittlerweile im Einsatz und kann was dazu sagen?


    Überlege eine vorhandene Dachbox oder zwei eBikes mal damit zu nutzen.

    .

    Hallo,

    kurze Frage, diese Ladeleistung geht ja nur mit dem CCS DC Anschluß, haben diese Ladestationen das passende Kabel an der Station oder muss man sein eigenes dabei haben?

    (hab noch nie ausser Haus geladen, bei dem Mode 2 AC Ladestationen muß man ja wohl eigenes Kabel dabei haben)

    Was für eine drecks App (sorry)


    Gerade mal den Tipp mit dem Klimaplan erstellen probiert, und schwupps, aktualisiert sich der Ladezustand!


    Ist es zuviel erwartet, zuverlässig den Ladezustand online abzufragen??


    Heizung, Temperaturen, SAT Receiver, selbst die Spülmaschine im Haus kann ich remote abfragen und programmieren, aber beim 40k Auto funzt die App auch ein Jahr nach Markteinführung nicht....